betboo - tipobet365 - yerli film izle

Sieg im Spitzenspiel gegen Eurasya: United Devils weiter ungeschlagen [Video]

FC Eurasya
FC United Devils

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag war in der sechsten Runde der 1. Klasse B auch der FC Eurasya aktiv, der auf den FC United Devils traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. Dies war das Spitzenspiel dieser Runde und wurde mit Spannung erwartet. Genau diese wurde auch geboten. Insgesamt fielen fünf Tore, vier davon bereits in Halbzeit eins. Der Sieg ging letztendlich aber mit 3:2 an die Gäste, die damit Tabellenführer bleiben.


FC United Devils geht früh in Front

Nach dem Anpfiff ist das Team vom FC United Devils sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. In der zweiten Minute findet der gegnerische Tormann in Marcel Kukla seinen Meister, der gekonnt auf 0:1 stellt. Nach diesem frühen Rückstand zeigt sich Eurasya aber nur wenig beeindruckt und sucht den direkten Weg zum gegnerischen Strafraum. Der Mut soll in weiterer Folge auch mit einem Treffer belohnt werden. Nach dem Gegentreffer schlagen die Hausherren in Minute fünf postwendend zurück und stellen auf 1:1. Bald ist das Spiel sogar komplett gedreht und Eurasya geht in Führung. Berkay Oezer lässt dabei dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 23 zum 2:1. Doch in der torreichen Anfangsphase dieses Matches sind auch die United Devils sofort wieder zur Stelle. Alexander Kallmeyer nützt in Minute 28 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 2:2 ab. Dies ist schließlich auch der Pausenstand. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

VideoTor 0:1 Utd Devils 3. Minute

Weitere Spielszenen

Jihad Rezgui erzielt Siegtor 

Nach Wiederanpfiff gehen die United Devils dann wieder in Führung. Jihad Rezgui bewahrt in der 63. Minute kühlen Kopf und kann zum 2:3 einschieben. Dies ist schließlich auch der Siegtreffer, denn die Gäste schaffen es diesen Vorsprung über die restliche Spielzeit zu halten. So steht es nach 90 Minuten noch immer 3:2. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und der FC United Devils darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

FC Eurasya - FC United Devils

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter