betboo - tipobet365 - yerli film izle

Toller Auswärtssieg: FC Eurasya lässt UFK Schwemm-De La Salle keine Chance [Video]

UFK Schwemm
FC Eurasya

planetwin365 präsentiert: In der 1. Klasse B stand die 7. Runde auf der Programm, in der der UFK Schwemm-De La Salle und der FC Eurasya aufeinander trafen. In den letzten Jahren gab es kein Duell beider Teams. Am heutigen Tag jedoch zeigten die Gäste eine bärenstarke Leistung und ließen Schwemm keine Chance. Zwei Tore pro Halbzeit genügten für einen völlig ungefährdeten Sieg. Schwemm hatte wenig entgegenzusetzen und musste schließlich am Ende ein 0:4 hinnehmen.


Kadir Kaptan stellt auf 1:0

Von Anfang an drückt Eurasya und will das erste Tor erzielen. Diese Offensivbemühungen werden belohnt. Kadir Kaptan bewahrt in der 21. Minute kühlen Kopf und kann zum 0:1 einschieben. Doch damit noch nicht genug. Wenig später zappelt der Ball schon wieder im Netz der Schwemmer. In der 24. Minute kann der Ball nämlich nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Berkay Oezer kann zum 0:2 verwerten. In der Folge versucht Schwemm darauf zu reagieren, doch etwas Zählbares will dabei nicht herausspringen. Da auch Eurasya im ersten Durchgang keinen Treffer mehr erzielen kann, bleibt es nach 45 Minuten erst einmal bei diesem Ergebnis. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor 0:1 Eurasya 22. Minute

Weitere Spielszenen

Eurasya legt nach

Nach Wiederanpfiff haben wieder die Gäste den ersten Stich. Erneut Oezer versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 73 Minuten: 0:3. Anschließend fasst sich ebenfalls Oezer in Minute 84 ein Herz und verwertet überlegt zum 0:4. Es ist damit sein dritter Tagestreffer und die Krönung einer bärenstarken Leistung. Das 4:0 ist schließlich auch der Endstand. Danach pfeift der Unparteiische nämlich das Spiel ab und der FC Eurasya darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter