Nach bärenstarker zweiter Hälfte: Eurasya gewinnt bei Adrenalin Wien[Video]

FC Adrenalin
FC Eurasya

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf der FC Adrenalin 07 in der 9. Runde der 1. Klasse B auf den FC Eurasya. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander. Es wurde daher eine interessante Partie erwartet. Diese endete schließlich zugunsten von Eurasya. Die Gäste lieferten vor allem in der zweiten Hälfte eine bärenstarke Vorstellung ab und konnte Adrenalin so letztlich niederringen. Die Hausherren hielten zwar anfangs gut dagegen, kamen zum Schluss aber nur noch zu einem Ehrentreffer. Der Endstand nach 90 Minuten lautete schließlich 1:3.


Keine Tore in Halbzeit eins

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Dies liegt vor allem an der taktisch guten Einstellung beider Teams. Beide Defensivreihen stehen gut und so gelingt zunächst auch nichts Zählbares. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter dann die torlose erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

VideoTor 0:1 Eurasya 61. Minute

Weitere Spielszenen

Eurasya dreht auf

Nach Wiederanpfiff dreht Eurasya allerding auf. Schließlich bewahrt Berkay Oezer in der 60. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:1. Die Gäste legen postwendend noch weiter nach. In der 64. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Feyzi Aydin kann zum 0:2 verwerten. Nach 70 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und erneut Oezer trifft zum 0:3. Die Partie ist nun in nur binnen zehn Minuten entschieden. Davon kann sich Adrenalin nicht mehr erholen, kommt allerdings noch zu einem Ehrentreffer. Stefan Gusak nützt in Minute 89 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:3. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und der FC Eurasya darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

FC Adrenalin - FC Eurasya

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.