Nach umkämpfter Partie: Austria XVII besiegt CWF/RWW-RBW

Austria XVII
CWF/RWW-RBW

planetwin365 präsentiert: Austria XVII empfing am Samstag vor heimischem Publikum CWF/RWW-RBW und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Nach einer spannenden und torreichen Partie sollte dies auch gelingen. Austria XVII ging früh in Führung und legte auch in Hälfte zwei noch einmal nach. Die Gäste zeigten zwar eine tolle Moral und kamen immer wieder zurück, doch die Niederlage war nicht mehr zu verhindern. Austria XVII gewann letztlich mit 3:2.


Heribert Fruhauf bringt Austria XVII früh in Front

Austria XVII gelingt der bessere Start und das Team geht früh in Führung. Heribert Fruhauf nützt in Minute fünf eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:0 ab. Doch die Führung hält nicht lange, denn CWF/RWW-RBW kommt schnell zurück. Talha Ulusoy lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 24 zum 1:1. Dann ist aber wieder Austria XVII an der Reihe und trifft zur Führung. Wieder Fruhauf nützt in Minute 38 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 2:1. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Austria XVII legt nach

Nach Wiederanpfiff schaffen die Hausherren dann die Vorentscheidung. Alexander Biricz versenkt nach 68 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 3:1. CWF/RWW-RBW zeigt sich allerdings nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 3:2 jubeln. Torschütze: Talha Ulusoy. Zu mehr reicht es aber nicht mehr. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Austria XVII drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen den FC Adrenalin. CWF/RWW-RBW hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Wollers Komet die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.