betboo - tipobet365 - yerli film izle

1. Klasse B: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Alexander Ehmann (SV Vorwärts Wien 2016)

 

Endergebnis:


1. Alexander Ehmann (SV Vorwärts Wien 2016 / 1174 Stimmen)
2. Daniel Zec (SV Vorwärts Wien 2016 / 660 Stimmen)
3. Emre Kanceltik (FC Brigittenau / 272 Stimmen)
4. Jakub Feigl (SV Vorwärts Wien 2016 / 214 Stimmen)
5. Stefan Koczi (SV Vorwärts Wien 2016 / 139 Stimmen)
6. Markus Wöginger (RB Jedlesee / 113 Stimmen)
7. Manuel Jahodinsky (SV Vorwärts Wien 2016 / 91 Stimmen)
8. Oguzhan Isleyen (FC Eurasya / 55 Stimmen)
9. Philipp Jäger (ASV Gartenstadt / 51 Stimmen)
10. Sezgin Sahingöz (FC Brigittenau / 16 Stimmen)