1. Klasse B: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Florian Langer (SV Vorwärts Wien 2016)

 

Endergebnis:


1. Florian Langer (SV Vorwärts Wien 2016 / 1875 Stimmen)
2. Can Beliktay (FC Mauerwerk 1b / 1714 Stimmen)
3. Alexander Ehmann (SV Vorwärts Wien 2016 / 1068 Stimmen)
4. Ernst Geiger (WBC-Freiheit / 497 Stimmen)
5. Fabian Lang (WBC-Freiheit / 270 Stimmen)
5. Oguzhan Isleyen (FC Eurasya / 270 Stimmen)
6. Clemens Linhart (ESV Ottakring / 116 Stimmen)
7. Christoph Rupp (UFK Schwemm / 95 Stimmen)
8. Alexander Czepl (Austria XVII / 93 Stimmen)
9. Raphael Kraml (SV Vorwärts Wien 2016 / 85 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.