Vereinsbetreuer werden

1. Klasse B: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Alexander Ehmann (SV Vorwärts Wien 2016)

 

Endergebnis:


1. Alexander Ehmann (SV Vorwärts Wien 2016 / 3814 Stimmen)
2. Mohamad Mostafa (SV Vorwärts Wien 2016 / 1304 Stimmen)
3. Laurin Kratochwil (First Vienna FC Amat. / 1171 Stimmen)
4. Florian Langer (SV Vorwärts Wien 2016 / 300 Stimmen)
5. Alexander Lingler (ASV Gartenstadt / 196 Stimmen)
6. Muhammed Halici (FC Mauerwerk 1b / 107 Stimmen)
7. Resul Yigit (SV Vorwärts Wien 2016 / 44 Stimmen)
8. Rene Wolf (SV Vorwärts Wien 2016 / 37 Stimmen)
9. Emir Jusic (UD Süssenbrunn / 23 Stimmen)
10. Raymond Hamilton (RB Jedlesee / 13 Stimmen)

 

MW