1. Klasse B: Spieler der Runde 3 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 1. Klasse B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 3 geschafft hatten. Der 1. FFC Vorwärts 1906, Marswiese und der SC Elite stellten zwei Spieler fürs Team der Runde. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 3 in der 1. Klasse B ist...

Thomas Leitner (SC Wollers)

In der Winterübertrittszeit kam Thomas Leitner zum SC Wollers, zuerst war er über 13 Jahre beim SV Hirschstetten unter Vertrag. In der 68. Minute sorgte er im letzten Spiel gegen Süssenbrunn für das entscheidende 2:1, übrigens sein erster Saisontreffer.

2. Platz: Salim Hadzimuratovic (1. FFC Vorwärts 1906)
3. Platz: Ahmet Inanc (JSC Vindobona)
4. Platz: Mesut Barbadostu (FC Royal Persia)
4. Platz: Marko Mijacevic (1. FFC Vorwärts 1906)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.