1. Klasse B 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 19

In der 19. Runde der 1. Klasse B konnten wieder einige Mannschaften eine sehr gute Leistung abrufen. In sechs Spielen gab es klare Entscheidungen, nur eine Partie endete mit einer Punkteteilung. Einige Stürmer, Mittelfeldspieler und Verteidiger präsentierten sich besonders gut und zeigten viel Einsatz für ihr Team. Diesmal schafften es aber auch zwei Tormänner Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, da sie gute Paraden zeigten und einige Bälle hielten. Hier präsentiert ligaportal nun das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde.

M. Kurtz Utd Devils 0
D. Hayden Marswiese 0
J. Falter Wien United 05 0
M. Frank null 0
I. El Naga Ac Shqiponja 0
F. Rebler null 0
T. Stapf Maccabi 0
M. Kilzilirmak null 0
K. Kaptan null 0
P. Fuchs Dynamo Wollers 0
J. Bartlechner Marianum 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Position der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.