1. Klasse B 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

In der 21. Runde der 1. Klasse B gab es fünf klare Entscheidungen mit vielen Toren und zwei eher knappe Partien. Insgesamt war es eine sehr torreiche Runde. Bei diesen 29 Treffern haben sich aber nicht nur Stürmer und Mittelfeldspieler in Szene gesetzt, sondern auch Verteidiger und ein Tormann zeigten eine sehr gute Leistung und waren maßgeblich beteiligt an den Spielergebnissen. Hier präsentiert ligaportal nun das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde.

C. Kelner WBC-Freiheit 0
M. Grasic null 0
M. Petter null 0
A. Junger SC Mautner 0
Ö. Cetin null 0
S. Stanculovic FC Roma 0
M. Fürst null 0
H. Fruhauf Austria XVII 0
J. Rezgui Utd Devils 0
M. Fischer Wien United 05 0
L. Grünberger null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Position der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.