1. Klasse B 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23

In der 23. Runde der 1. Klasse B gab es fünf klare Entscheidungen und zwei Remis. Insgesamt fielen 26 Tore. Vier Runden vor Schluss hat sich durch die Ergebnisse noch einiges in der Tabelle geändert. An diesen Resultaten waren Stürmer, Mittelfeldspieler, Verteidiger und diesmal sogar zwei Tormänner beteiligt, die sehr viel Einsatz für ihre Mannschaften und eine beeindruckende Leistung zeigten. Hier präsentiert ligaportal nun das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde.

J. Bartlechner Marianum 0
M. El-Sayed CWF/RWW-RBW 0
R. Pichler Utd Devils 0
P. Tinhof Dynamo Wollers 0
D. Grega ASV 13 0
I. El Naga Ac Shqiponja 0
H. Fruhauf Austria XVII 0
M. Ferhatbegovic BW Wien 0
M. Petter null 0
D. Hörmann FCA 07 0
A. Mitrovic FC Roma 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.