1. Klasse B 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

In der 24. Runde der 1. Klasse B gab es sechs klare Entscheidungen und ein Remis. Insgesamt fielen 34 Treffer. In dieser Runde bewährten sich besonders die Tormänner, die mit ihrer Leistung teilweise spielentscheidend waren. Diesmal haben sich gleich vier Tormänner ausgezeichnet und es somit auch ins Team der Runde geschafft. Aber auch Stürmer, Mittelfeldspieler und Verteidiger zeigten viel Engagement in ihren Partien. Hier präsentiert ligaportal nun das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde.

F. Rebler null 0
M. Fischer Wien United 05 0
S. Koczi null 0
A. Mitrovic FC Roma 0
I. El Naga Ac Shqiponja 0
A. Kallmeyer Utd Devils 0
C. Calabek null 0
M. Wild null 0
M. Novak null 0
M. Petter null 0
M. Helly Garage V. 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Position der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.