1. Klasse B 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

In der 25. Runde der 1. Klasse B gab es fünf klare Entscheidungen und zwei Remis. Insgesamt fielen 32 Treffer. Eine Runde vor Schluss konnte sich der SC Maccabi Wien zum Meister küren. In dieser Runde zeichneten sich zwei Tormänner mit tollen Paraden aus und auch Stürmer, Mittelfeldspieler und Verteidiger zeigten eine beeindruckende Leistung und viel Engagement in ihren Partien. Hier präsentiert ligaportal nun das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde.

O. Sen Garage V. 0
M. Hochstöger Dynamo Wollers 0
F. Muminovic Marianum 0
J. Falter Wien United 05 0
R. Laleli null 0
Y. Yankov null 0
G. Rodiek Penzinger SV 0
D. Holzbrecher SC Mautner 0
R. Jacso FCA 07 0
P. Safar Marswiese 0
T. Stapf Maccabi 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Position der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.