1. Klasse B 15/16: "EFM-Versicherungsmakler" Team der Runde 5

In der fünften Runde der 1. Klasse B fielen 26 Tore. Auffallend war zum Beispiel der lupenreine Hattrick binnen 25 Minuten von Bernd Wagner, Spieler der CWF-Amateure 99, beim 4:2-Auswärtserfolg über FK Rot Weiss Wien Rennbahnweg. In dieser Runde haben sich aber nicht nur Stürmer und Mittelfeldspieler in Szene gesetzt, sondern auch Verteidiger und Tormänner zeigten eine sehr gute Leistung und waren maßgeblich beteiligt an den Spielergebnissen. Für die größte Überraschung sorgte der Wiener Bewegungssportclub IX mit dem 3:0-Erfolg über Tabellenführer SC Mautner Markhof. Ligaportal präsentiert nun das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

R. Klemmer WBC-Freiheit 0
A. Hanl WBC-Freiheit 0
A. Biricz Austria XVII 0
H. Goudou null 0
F. Filek GOB Wien 0
J. Rezgui Utd Devils 0
M. Heinzle Wien United 05 0
D. Urbanek CWF-A. 0
M. Haslinger WBC-Freiheit 0
E. Jusic null 0
B. Wagner null 0

Das "TEAM DER RUNDE" setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.