1. Klasse B: Das Team der Runde 8

teamderrunde-1kl-bIn der 1. Klasse B waren in dieser Runde die wirklichen Überraschungen rar. Bis auf Mautner Markhof haben die Spitzenteams durchwegs klar gewonnen. Eine spannende Partie gab es aber auf dem Sportplatz Marswiese wo die Begegnung erst in den letzten 10 Minuten entschieden wird und ein Remis bringt. Auf der Sportanlage am Wienerberg feiert Kapellerfeld einen Kantersieg. Auch Elite und der UFK Schwemm gewinnen ihre Spiele ungefährdet. Aus all diesen Begegnungen wurde das Team der Runde gewählt !
 
 
 
 
Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.
 
Andreas "Kolo" Koloszar

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.