1. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 16

Die 16. Runde der 1. Klasse B liefert uns wieder einige spannende Partien. Im Top Spiel der Runde treffen der Tabellen Zweite, der SC Maccabi Wien, und der Tabellen Dritte, der SZ Marswiese, aufeinander. Der SC Maccabi Wien hat nach einem etwas holprigen Start ins Frühjahr noch einiges gut zu machen. Der SZ Marswiese könnte sich mit einem Sieg als erster Verfolger des Tabellenführers JSC Vindobona etablieren.

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

Dynamo Wollers - WBC-Freiheit

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Dynamo Wollers WBC-Freiheit

Nach den ersten zwei Spielen des Frühjahrs konnte der SC Wollers im ersten Match einen hohen Sieg gegen den FC Roma einfahren, in der zweiten Partie setzte es gegen den FK RWW-RBW nach schlechter Leistung eine Niederlage. Der Wiener Bewegungssportclub IX hingegen musste gleich zwei Pleiten einstecken. Das Hinspiel im Herbst endete jedoch mit einem klaren Sieg für den WBC IX. In der Tabellen trennen den Tabellen Siebten und den Tabellen Neunten derzeit sechs Punkte.

Sa, 28.03.2015, 16:45 Uhr

SC Mautner Markhof - FC Roma

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mautner Markhof FC Roma

Nach dem überraschenden Remis gegen den Tabellenführer JSC Vindobona im ersten Spiel, konnte der SC Mautner Markhof seine gute Leistung im Spiel gegen den FC Adrenlin 07 nicht mehr ganz abrufen. Der FC Roma hängt trotz viel Einsatz immer noch im Tabellenkeller fest. In den ersten beiden Spielen im Frühjahr setzte es sowohl gegen den SC Wollers als auch gegen Wien United 05 eine klare Niederlage. Das Hinspiel zwischen dem Tabellen Achten und dem Tabellenletzten im Herbst endete 2:2.

So, 29.03.2015, 11:00 Uhr

SV Marianum - FC Garage Vorgarten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Marianum FC Garage Vorgarten

Der RSVM Post 17 konnte im ersten Spiel des Frühjahrs gegen den Tabellen Zweiten SC Maccabi Wien mit einem 3:2 überraschen, musste sich aber in der 15. Runde gegen die Austria XVII mit einem Remis zufrieden geben. Derzeit liegt der Verein auf Platz fünf der Tabelle. Der Garage Vorgarten mussten in beiden Rückrundenspielen eine Niederlage hinnehmen. Gegen den JSC Vindobona verlor der Tabellen Vorletzte sogar 1:7. Das Hinspiel zwischen dem RSVM Post 17 und dem Garage Vorgarten endete 0:0.

So, 29.03.2015, 12:00 Uhr

SZ Marswiese - SC Maccabi Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SZ Marswiese SC Maccabi Wien

Im Top Spiel der Runde treffen der Tabellen Dritte und der Tabellen Zweite aufeinander. Der SZ Marswiese konnte in den ersten Spielen des Frühjahrs zum SC Maccabi Wien aufschließen und liegt derzeit mit der gleichen Punkteanzahl auf Platz drei. Nur die Tordifferenz lässt den SC Maccabi Wien gleich hinter dem Tabellenführer JSC Vindobona verbleiben. Doch der Zweite der Tabelle schwächelt derzeit und konnte weder gegen den RSVM Post 17 noch gegen den FC United Devils einen Sieg einfahren.

So, 29.03.2015, 14:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - FC Adrenalin 07

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ac Shqiponja Wien FC Adrenalin 07

Der Tabellenführer JSC Vindobona konnte, nach einem enttäuschenden Remis im ersten Spiel gegen den SC Mautner, im zweiten Spiel des Frühjahrs mit einem 1:7 Triumph über den Garage Vorgarten wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Auch den Vorsprung auf den Tabellen Zweiten SC Maccabi Wien konnte der Verein ausbauen. Der FC Adrenalin 07 liegt derzeit auf Platz zwölf in der Tabelle. Das Hinspiel zwischen den beiden Mannschaften im Herbst entschied Vindobona auswärts mit 1:6 für sich.

So, 29.03.2015, 15:00 Uhr

FC United Devils - Austria XVII

Live-Ticker

FC United Devils Austria XVII

Sowohl der FC United Devils als auch die Austria XVII konnten im ersten Spiel des Frühjahrs einen Sieg feiern, mussten jedoch in der zweiten Partie ein Remis akzeptieren und ihre Euphorie zurückstecken. Der FC United Devils liegt derzeit auf Platz sechs der Tabelle. Die Austria XVII ist auf dem zehnten Tabellenplatz. Das Hinspiel entschieden die United Devils auswärts mit einem 3:6 klar für sich.

So, 29.03.2015, 17:00 Uhr

Wien United 05 - CWF/RWW-RBW

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wien United 05 CWF/RWW-RBW

Die SU Wien United 05 konnte in den ersten beiden Spielen des Frühjahrs einen Sieg einfahren. Der FK Rot Weiss Wien-Rennbahnweg musste zuerst auswärts ein 5:0 Debakel hinnehmen, konnte in der zweiten Partie der Rückrunde jedoch eine bessere Leistung abrufen und feierte einen 4:1 Sieg gegen den SC Wollers. Die Mannschaft unter Trainer Mauro Villas Boas konnte sich somit auf den elften Tabellenplatz verbessern. Wien United 05 liegt derzeit auf Platz vier in der Tabelle. Das Hinrundenspiel zwischen den beiden Vereinen gewann Wien United auswärts mit 2:4.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.