1. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 18

Am Wochenende steht in der 1. Klasse B die 18. Runde auf dem Programm. Dem SC Maccabi Wien fehlt in der Tabelle nur noch ein Punkt auf den Tabellenführer. JSC Vindobona steht dem Letzten der Tabelle, dem FC Roma, gegenüber. Maccabi Wien trifft im Top Spiel der Runde auf die SU Wien United 05, die mit einem Sieg auf den dritten Tabellenplatz vorrücken könnte. Dies setzt jedoch voraus, dass der SZ Marswiese überraschend gegen den Vorletzten der Tabelle, den FC Garage Vorgarten, verliert.

Sa, 18.04.2015, 13:00 Uhr

SZ Marswiese - FC Garage Vorgarten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SZ Marswiese FC Garage Vorgarten

Der SZ Marswiese zeigte in der 17. Runde, nach der Niederlage gegen den SC Maccabi Wien, eine beeindruckende Leistung und feierte einen 1:11 Sieg gegen die Austria XVII. Mit einem Sieg könnte Marswiese nicht nur den dritten Tabellenplatz verteidigen, sondern auch zum Tabellen Zweiten aufschließen. Der FC Garage Vorgarten liegt nach der 0:8 Niederlage gegen den FC United Devils weiterhin auf dem Vorletzten Platz der Tabelle.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SC Mautner Markhof - WBC-Freiheit

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mautner Markhof WBC-Freiheit

Der SC Mautner Markhof konnte in den letzten Partien zwei Remis und zwei Siege einfahren. In der 17. Runde konnte die Mannschaft einen 1:3 Sieg gegen den FK RWW-RBW feiern. Der Wiener Bewegungssportclub IX konnte in der 17. Runde überraschen und triumphierte mit 2:1 über den derzeitigen Tabellen Vierten, die SU Wien United 05. Das Hinspiel im Herbst zwischen den beiden Vereinen entschied der SC Mautner mit 1:4 für sich.

So, 19.04.2015, 14:00 Uhr

FC United Devils - SV Marianum

Live-Ticker

FC United Devils SV Marianum

In der 17. Runde triumphierte der FC United Devils mit 0:8 über den FC Garage Vorgarten. Die Mannschaft konnte sich durch die gute Leistung auf den fünften Tabellenplatz vorkämpfen. Der RSVM Post 17 konnte in den letzten Runde vor allem gegen Mannschaften an der Tabellenspitze überzeugen. Gegen den Tabellen Zweiten, Maccabi Wien, triumphierten sie in der 14. Runde. In der letzten Runde überraschte der RSVM Post 17 mit einem Remis gegen den JSC Vindobona.

So, 19.04.2015, 14:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - FC Roma

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ac Shqiponja Wien FC Roma

Der JSC Vindobona findet im Frühjahr nicht zur Herbstform zurück und konnte in der 17. Runde nur ein Remis gegen den RSVM Post 17 holen. Trotzdem ist der Verein immer noch Tabellenführer, jedoch ist der SC Maccabi Wien auf einen Punkt heran gerückt. Gegen den Letzten der Tabelle wäre ein Sieg wichtig. Der FC Roma konnte jedoch im letzten Spiel ein Remis gegen den FC Adrenalin 07 holen. Das Hinspiel konnte Vindobona im Herbst mit 2:8 klar für sich entscheiden.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

Dynamo Wollers - Austria XVII

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Dynamo Wollers Austria XVII

Der SC Wollers konnte im Frühjahr bisher nur einen Sieg feiern. In der letzten Runde setzte es eine 6:0 Niederlage gegen den SC Maccabi Wien. Die Mannschaft liegt derzeit auf dem achten Tabellenplatz. Die Austria XVII musste in der 17. Runde auch eine hohe Niederlage hinnehmen. Gegen den SZ Marswiese verlor die Mannschaft mit 1:11. Das Hinspiel im Herbst entschied der SC Wollers mit 0:2 für sich.

So, 19.04.2015, 17:00 Uhr

Wien United 05 - SC Maccabi Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wien United 05 SC Maccabi Wien

Das Top Spiel der 18. Runde ist das Match zwischen der SU Wien United 05 und dem SC Maccabi Wien. Wien United 05 liegt derzeit auf dem vierten Tabellenplatz und könnte mit einem Sieg gegen den Tabellen Zweiten, falls der SZ Marswiese schwächelt, auf Platz drei vorrücken. Der SC Maccabi Wien könnte mit einem Triumph weiter am Tabellenführer JSC Vindobona dranbleiben oder womöglich auch die Tabellenspitze übernehmen. Das Hinspiel im Herbst endete 2:2.

So, 19.04.2015, 18:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - CWF/RWW-RBW

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Adrenalin 07 CWF/RWW-RBW

In der letzten Partie der Runde treffen der Tabellen Elfte und der Tabellen Zwölfte aufeinander. Der FC Adrenalin 07 konnte gegen den Letzten der Tabelle, den FC Roma, nur ein Remis holen, obwohl die Mannschaft gegen den Tabellenführer Vindobona einen Sieg feiern konnte. Der FK Rot Weiss Wien-Rennbahnweg konnte bisher nur über den SC Wollers triumphieren. In der 17. Runde setzte es gegen den SC Mautner eine 1:3 Niederlage. Das Hinspiel im Herbst konnte der FK RWW-RBW mit 2:1 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.