1. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 19

In der 19. Runde der 1. Klasse B stehen wieder einige spannende Partien auf dem Programm. Der Tabellenführer JSC Vindobona hat mit dem FC United Devils einen schwierigen Gegner vor sich. Der SC Maccabi Wien bekommt es mit dem SC Mautner Markhof zu tun. Die SU Wien United 05 hat die Möglichkeit mit einem Sieg über die Austria XVII an alte Erfolge anzuknüpfen und wieder den vierten Tabellenplatz einzunehmen.

Fr, 24.04.2015, 18:00 Uhr

Austria XVII - Wien United 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Austria XVII Wien United 05

Die Austria XVII bewies in der 18. Runde mentale Stärke und konnte, nach zwei hohen Niederlagen in Folge, einen Sieg gegen den SC Wollers holen. Die SU Wien United 05 musste nach einem erfolgreichen Start ins Frühjahr, sowohl in der 17. als auch in der 18. Runde, eine Niederlage hinnehmen und hat etwas den Anschluss an die Tabellenspitze verloren. Das Hinspiel im Herbst konnte Wien United 05 mit 8:2 klar für sich entscheiden.

Sa, 25.04.2015, 15:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - FC Roma

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

CWF/RWW-RBW FC Roma

In diesem Spiel treffen der Zwölfte der Tabelle und der Tabellenletzte aufeinander. Der FK Rot Weiss Wien-Rennbahnweg musste in der 18. Runde nach guter Leistung eine knappe Niederlage gegen den FC Adrenalin 07, den Elften der Tabelle, hinnehmen. Der FC Roma konnte gegen den FC Adrenalin ein Remis holen, liegt derzeit aber immer noch auf dem letzten Tabellenplatz. Das Hinspiel im Herbst endete mit einer Punkteteilung und einem 2:2 Endergebnis.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

WBC-Freiheit - FC Adrenalin 07

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WBC-Freiheit FC Adrenalin 07

Der Wiener Bewegungssportclub IX befindet sich im Aufschwung und konnte in den letzten drei Spielen triumphieren. Zuletzt konnte die Mannschaft einen Sieg gegen den SC Mautner Markhof und die SU Wien United 05 holen. Der FC Adrenalin 07 konnte in der 18. Runde gegen den FK RWW-RBW knapp einen 1:0 Sieg erringen. Die Mannschaft liegt aber weiterhin auf dem elften Tabellenplatz. Das Hinspiel im Herbst konnte der WBC IX mit 1:2 für sich entscheiden.

So, 26.04.2015, 11:00 Uhr

SV Marianum - SZ Marswiese

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Marianum SZ Marswiese

Der SZ Marswiese konnte, sowohl in der 17. als auch in der 18. Runde, die meisten Tore schießen. Gegen die Austria XVII versenkte die Mannschaft elfmal den Ball im gegnerischen Tor, im Spiel gegen den FC Garage Vorgarten sogar zwölfmal. Durch diese gute Leistung liegt Marswiese klar auf dem dritten Tabellenplatz. Der RSVM Post 17 musste sich im letzten Spiel dem FC United Devils knapp mit 3:2 geschlagen geben. Das Hinspiel im Herbst endete jedoch 1:2 für den RSVM Post 17.

So, 26.04.2015, 15:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - Dynamo Wollers

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Garage Vorgarten Dynamo Wollers

Der FC Garage Vorgarten hat im Frühjahr bisher ein Remis und vier Niederlagen auf dem Konto. Die Mannschaft liegt immer noch auf dem vorletzten Tabellenplatz. Auch der SC Wollers hat vier Spiele verloren, konnte in der ersten Partie des Frühjahrs jedoch einen Sieg gegen den FC Roma holen. Der SC Wollers spielt derzeit mit einer sehr jungen und unerfahrenen Mannschaft. Im Herbst konnte der Garage Vorgarten mit 0:1 über den SC Wollers triumphieren.

So, 26.04.2015, 15:00 Uhr

FC United Devils - Ac Shqiponja Wien

Live-Ticker

FC United Devils Ac Shqiponja Wien

Durch eine gute Leistung und hohe Siege in den letzten Runden konnte sich der FC United Devils auf den vierten Tabellenplatz vorkämpfen. Der JSC Vindobona ist weiterhin Tabellenführer, jedoch hadert die Mannschaft mit der Chancenauswertung. Dies zeigte sich auch in den letzten Spielen, in denen nur zwei Siege gefeiert werden konnten. Somit konnte der Tabellen Zweite, SC Maccabi Wien, bis auf einen Punkt an den Tabellenführer heranrücken. Das Hinspiel im Herbst konnte Vindobona mit 3:2 für sich entscheiden.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SC Maccabi Wien - SC Mautner Markhof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Maccabi Wien SC Mautner Markhof

Nach einem holprigen Start in die Rückrunde konnte der SC Maccabi Wien in den letzten Spielen wieder klare Siege feiern. Die Mannschaft liegt auf dem zweiten Tabellenplatz und nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer JSC Vindobona. Der SC Mautner Markhof musste in der 18. Runde eine Niederlage gegen den WBC IX einstecken, befindet sich aber weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Das Hinspiel im Herbst endete mit einem klaren 0:7 Sieg des Maccabi Wien.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.