1. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 20

Am Wochenende steht die 20. Runde der 1. Klasse B auf dem Programm. Von Freitag bis Sonntag werden wieder sieben spannende Spiele absolviert. Im ersten Spiel der Runde treffen der dritte, der SZ Marswiese, und der vierte, der FC United Devils, der Tabelle aufeinander. Der SC Maccabi Wien hat die Chance im Spiel gegen den FC Adrenalin 07 die Tabellenführung auszubauen. Gleichzeitig hat der JSC Vindobona die Möglichkeit in der Partie gegen den FK RWW-RBW den ersten Tabellenplatz zurück zu erobern.

Fr, 01.05.2015, 14:00 Uhr

SZ Marswiese - FC United Devils

Live-Ticker

SZ Marswiese FC United Devils

Im ersten Spiel der Runde treffen der Dritte und der Vierte der Tabelle aufeinander. Nach dem 3:2 Sieg über den JSC Vindobona, bekommt es der FC United Devils mit dem SZ Marswiese zu tun. Die United Devils sind im Frühjahr noch ungeschlagen. Der SZ Marswiese konnte in der 19. Runde mit 2:4 über den RSVM Post 17 triumphieren, doch nach zwei hohen Siegen hatte Marswiese gegen einen stärkeren Gegner mehr zu kämpfen.

Sa, 02.05.2015, 16:00 Uhr

SC Mautner Markhof - Austria XVII

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mautner Markhof Austria XVII

Der SC Mautner Markhof musste in der 19. Runde eine 6:0 Niederlage gegen den SC Maccabi Wien hinnehmen. Bisher hat die Mannschaft zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen auf dem Konto. Der SC Mautner liegt derzeit auf dem siebenten Tabellenplatz. Die Austria XVII liegt auf dem elften Tabellenplatz und musste in der letzten Runde eine knappe 1:2 Niederlage gegen die SU Wien United 05 einstecken. Das Hinspiel im Herbst konnte der SC Mautner mit 2:4 für sich entscheiden.

So, 03.05.2015, 14:00 Uhr

FC Roma - WBC-Freiheit

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Roma WBC-Freiheit

Der Tabellenletzte verlor in der 19. Runde 2:0 gegen den FK RWW-RBW, jedoch konnte der FC Roma besonders mit Kampfgeist überzeugen. Der WBC IX konnte nach drei Siegen in Folge, nur ein Remis gegen den FC Adrenalin 07 holen. Trotzdem zeigte die Mannschaft eine gute Leistung und vergab einige Chancen. Der WBC IX liegt derzeit auf dem achten Tabellenplatz. Das Hinspiel im Herbst konnte der WBC IX mit 2:1 für sich entscheiden.

So, 03.05.2015, 14:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - CWF/RWW-RBW

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ac Shqiponja Wien CWF/RWW-RBW

In diesem Spiel treffen der Zweite der Tabelle und der Zwölfte der Tabelle aufeinander. Der JSC Vindobona musste in der 19. Runde nicht nur eine 3:2 Niederlage gegen den FC United Devils hinnehmen, sondern auch den Verlust der Tabellenführung verkraften. Der FK RWW-RBW konnte gegen den Tabellenletzten, den FC Roma, seinen zweiten Sieg im Frühjahr feiern. Das Hinspiel im Herbst konnte der JSC Vindobona 2:3 für sich entscheiden.

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

Dynamo Wollers - SV Marianum

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Dynamo Wollers SV Marianum

Der SC Wollers konnte in der 19. Runde einen 1:8 Sieg über den FC Garage Vorgarten feiern. Die Mannschaft unter Wolfgang Schmid hofft nun den bisherigen negativen Lauf beendet zu haben. Der RSVM Post 17 musste in der letzten Runde eine 2:4 Niederlage gegen den SZ Marswiese einstecken, zeigte jedoch eine gute Leistung. Bisher hat der RSVM Post 17 einen Sieg, drei Remis und zwei Niederlagen auf dem Konto.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

Wien United 05 - FC Garage Vorgarten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wien United 05 FC Garage Vorgarten

Die SU Wien United 05 konnte nach zwei Niederlagen in Folge wieder einen Sieg feiern. Gegen die Austria XVII triumphierte die Mannschaft knapp mit 1:2. Derzeit liegt Wien United 05 auf dem vierten Platz der Tabelle. Der FC Garage Vorgarten hat im Frühjahr bisher fünf Niederlagen und ein Remis auf dem Konto. In der 19. Runde verlor die Mannschaft 1:8 gegen den SC Wollers und liegt weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz.

So, 03.05.2015, 18:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - SC Maccabi Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Adrenalin 07 SC Maccabi Wien

Nach der 19. Runde konnte der SC Maccabi Wien, nach einem 6:0 Sieg über den SC Mautner, die Tabellenführung übernehmen. Der JSC Vindobona liegt jedoch als direkter Verfolger mit nur zwei Punkten weniger auf dem zweiten Platz der Tabelle. Der FC Adrenalin 07 konnte in der 19. Runde trotz vieler Chancen nur ein 0:0 beim WBC IX erreichen. Doch der eine Punkt ließ die Mannschaft auf den zehnten Tabellenplatz vorrücken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.