1. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 22

Am Wochenende stehen in der 22. Runde der 1. Klasse B wieder sieben spannende Spiele auf dem Programm. Ein besonders packendes Match steht zwischen dem Tabellen Fünften, der SU Wien United 05, und dem Tabellen Vierten, dem FC United Devils, an. JSC Vindobona, derzeit auf Platz zwei in der Tabelle, steht dem WBC IX gegenüber, der schon sechs Spiele in Folge ungeschlagen ist. Tabellenführer SC Maccabi Wien trifft auf den Zwölften der Tabelle, den FK RWW-RBW.

Sa, 16.05.2015, 16:00 Uhr

SC Mautner Markhof - SV Marianum

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mautner Markhof SV Marianum

Am Samstag Nachmittag treffen der SC Mautner Markhof und der RSV Marianum Post 17 aufeinander. Der SC Mautner konnte in der 21. Runde einen 0:3 Sieg über den FC Garage Vorgarten feiern und sich somit auf den sechsten Tabellenplatz vorkämpfen. Nur zwei Plätze dahinter, auf dem achten Tabellenplatz, liegt der RSVM Post 17. In der letzten Runde musste die Mannschaft eine 1:4 Niederlage gegen die SU Wien United 05 hinnehmen und somit auch einen kleinen Abrutsch in der Tabelle.

So, 17.05.2015, 11:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - SC Maccabi Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

CWF/RWW-RBW SC Maccabi Wien

Der SC Maccabi Wien konnte mit dem 1:0 Arbeitssieg über den FC Roma in der 21. Runde weiter die Tabellenführung behaupten und liegt nun fünf Punkte vor dem direkten Verfolger, dem JSC Vindobona. Maccabi Wien ist nun seit sieben Spielen ungeschlagen. Der FK RWW-RBW kassierte in der 21. Runde eine 5:0 Pleite gegen den WBC IX und liegt im Moment auf dem zwölften Tabellenplatz.

So, 17.05.2015, 14:00 Uhr

FC Roma - Austria XVII

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Roma Austria XVII

Der FC Roma musste in der 21. Runde eine Niederlage einstecken, zeigte in den letzten Partien aber immer eine kämpferische Leistung. Die Mannschaft liegt weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz. Die Austria XVII siegte in der letzten Runde mit 5:3 über den FC Adrenalin 07 und konnte sich mit diesem Triumph auf den zehnten Tabellenplatz verbessern. Das Hinspiel im Herbst entschied die Austria XVII mit 3:1 für sich.

So, 17.05.2015, 14:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - WBC-Freiheit

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ac Shqiponja Wien WBC-Freiheit

Der JSC Vindobona liegt derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Mannschaft musste jedoch überraschenderweise in der 21. Runde eine 4:0 Niederlage gegen den SZ Marswiese, den Dritten der Tabelle, einstecken. Der WBC IX konnte sich mit dem 5:0 Sieg über den FK RWW-RBW in der letzten Runde auf den siebenten Tabellenplatz verbessern. Der WBC IX ist schon sechs Spiele in Folge ungeschlagen. Das Hinspiel im Herbst konnte Vindobona mit 1:6 für sich entscheiden.

So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

Dynamo Wollers - SZ Marswiese

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Dynamo Wollers SZ Marswiese

Der SC Wollers zeigte in der 21. Runde eine gute Leistung, musste aber trotzdem eine 2:1 Niederlage gegen den FC United Devils einstecken. Die Mannschaft liegt auf dem neunten Tabellenplatz. Der SZ Marswiese konnte, nach der Pleite gegen den FC United Devils, in der letzten Runde einen 4:0 Sieg über den JSC Vindobona feiern. Marswiese liegt weiter auf dem dritten Tabellenplatz, aber nur einen Punkt hinter dem Zweiten der Tabelle.

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

Wien United 05 - FC United Devils

Live-Ticker

Wien United 05 FC United Devils

In diesem Spiel treffen der Tabellen Fünfte und der Tabellen Vierte aufeinander. Die SU Wien United 05 konnte in der 21. Runde einen 1:4 Sieg über den RSVM Post 17 feiern. Die Mannschaft ist, nach der Niederlage gegen den SC Maccabi Wien, drei Spiele in Folge ungeschlagen. Der FC United Devils konnte in der letzten Runde 2:1 über den SC Wollers triumphieren. Die United Devils sind im Frühjahr noch ungeschlagen.

So, 17.05.2015, 18:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - FC Garage Vorgarten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Adrenalin 07 FC Garage Vorgarten

Der FC Adrenalin 07 ist, nach der 5:3 Niederlage in der 21. Runde gegen die Austria XVII, auf dem elften Tabellenplatz gelandet. Der FC Garage Vorgarten musste im Frühjahr sieben Niederlagen einstecken und konnte ein Remis holen. In der letzten Runde musste die Mannschaft eine 0:3 Pleite gegen den SC Mautner Markhof hinnehmen und liegt weiter auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Das Hinspiel im Herbst konnte der FC Adrenalin mit 1:6 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.