1. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 26

Die letzte Runde der 1. Klasse B steht am Wochenende auf dem Programm. Der SC Maccabi Wien hat sich bereits in der 25. Runde mit einem Sieg zum Meister gekürt. Der Tabellenführer ist nun uneinholbar. Auch der SZ Marswiese, als Zweiter der Tabelle, kann den Platz nicht mehr verlieren. Dafür haben noch drei Mannschaften die Chance auf den dritten Tabellenplatz, die SU Wien United 05, der FC United Devils und der JSC Vindobona. Auch die Entscheidung über das Tabellenschlusslicht steht noch an.

Fr, 19.06.2015, 18:00 Uhr

SC Mautner Markhof - Wien United 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mautner Markhof Wien United 05

Der SC Mautner Markhof ist derzeit Achter der Tabelle. Seit der 22. Runde setzte es vier Niederlagen in Folge. Die SU Wien United 05 liegt momentan auf dem dritten Tabellenplatz. Nach zwei Siegen in Folge konnte die Mannschaft einen Platz in der Tabelle vorrücken. Mit einem Triumph in der letzten Runde der Saison könnte Wien United 05 Platz Drei verteidigen. Das Hinspiel im Herbst entschied Wien United 05 mit 1:0 für sich.

Sa, 20.06.2015, 16:00 Uhr

WBC-Freiheit - SV Marianum

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WBC-Freiheit SV Marianum

In diesem Duell treffen zwei direkte Tabellennachbarn aufeinander. Der Wiener Bewegungssportclub IX ist zwei Spiele in Folge ungeschlagen, konnte aber in der 25. Runde nur ein Remis gegen den Vorletzten der Tabelle, den FC Garage Vorgarten, holen. Die Mannschaft liegt derzeit auf dem siebenten Tabellenplatz. Der RSV Marianum Post 17 ist momentan Sechster der Tabelle und vier Spiele in Folge ungeschlagen. Die Partie im Herbst endete mit einer Punkteteilung.

Sa, 20.06.2015, 17:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - FC United Devils

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

CWF/RWW-RBW FC United Devils

In diesem Match stehen sich der Zwölfte und der Vierte der Tabelle gegenüber. Der FK Rot Weiss Wien-Rennbahnweg ist drei Spiele in Folge ungeschlagen. In der letzten Runde holte die Mannschaft ein Remis gegen den RSVM Post 17. Der FC United Devils konnte in der 25. Runde einen 4:0 Sieg über den FC Roma feiern. Bei einer Niederlage der SU Wien United 05 kann der FC Untied Devils mit einem Sieg noch den dritten Tabellenplatz einnehmen.

So, 21.06.2015, 16:00 Uhr

SC Maccabi Wien - FC Garage Vorgarten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Maccabi Wien FC Garage Vorgarten

Der SC Maccabi Wien konnte sich in der 25. Runde mit einem 1:3 Sieg über die Austria XVII zum Meister küren. Nach einem Fehlstart am Beginn des Frühjahrs konnte Maccabi Wien bald in die Erfolgsspur finden und ist nun elf Spiele in Folge ungeschlagen. Der FC Garage Vorgarten konnte in der letzten Runde ein Remis gegen den WBC IX holen und liegt derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz, aber nur drei Punkte vor dem Tabellenletzten, dem FC Roma.

So, 21.06.2015, 17:00 Uhr

FC Roma - SZ Marswiese

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Roma SZ Marswiese

Der FC Roma ist derzeit Letzter der Tabelle. In der 25. Runde setzte es, trotz engagierter Leistung, eine 4:0 Niederlage gegen den FC United Devils. Bei einem Sieg, wenn der FC Garage Vorgarten verliert, könnte Roma den letzten Tabellenplatz noch verlassen. Der SZ Marswiese konnte mit einem 3:2 Sieg über den FC Adrenalin 07 in der letzten Runde den zweiten Tabellenplatz verteidigen und dieser kann der Mannschaft auch nicht mehr genommen werden.

So, 21.06.2015, 17:00 Uhr

Ac Shqiponja Wien - Austria XVII

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ac Shqiponja Wien Austria XVII

Der JSC Vindobona rutschte, nach einer 4:0 Niederlage gegen die SU Wien United 05 in der 25. Runde, zwei Plätze in der Tabelle ab. Derzeit liegt die Mannschaft auf dem fünften Tabellenplatz. Trotzdem hat Vindobona noch die Chance, wenn Wien United 05 und der FC United Devils verlieren, mit einem Sieg den dritten Tabellenplatz zurückzuerobern. Die Austria XVII ist momentan Zehnter der Tabelle. In der letzten Runde musste die Mannschaft eine 1:3 Niederlage gegen den SC Maccabi Wien hinnehmen.

So, 21.06.2015, 18:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - Dynamo Wollers

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Adrenalin 07 Dynamo Wollers

Am Sonntag Abend treffen im letzten Spiel des Frühjahrs der FC Adrenalin 07 und der SC Wollers aufeinander. Der FC Adrenalin 07 ist derzeit Elfter der Tabelle. In der 25. Runde verlor die Mannschaft 3:2 gegen den SZ Marswiese. Der SC Wollers liegt auf dem neunten Tabellenplatz. In der letzten Runde konnte das Team 3:2 über den SC Mautner Markhof triumphieren. Das Spiel im Herbst entschied der FC Adrenalin mit 2:3 für sich.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.