1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 4

Der vierte Spieltag in der 1. Klasse B verspricht wieder Spannung pur! Die Fans können sich auf einige interessante Spiele gefasst machen. Als einziges Team ist der SC Mautner Markof noch ohne Punkteverlust. Kann den Tabellenführer ausgerechnet Schlusslicht FK Rot Weiss Wien Rennbahnweg erstmals ein Bein stellen? Und wie schlägt sich der erste Verfolger RSV Marianum Post 17? Die detaillierte Vorschau zu den einzelnen Begegnungen sehen Sie hier:

 

Sa, 19.09.2015, 15:00 Uhr

SC Mautner Markhof - CWF/RWW-RBW

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mautner Markhof CWF/RWW-RBW

Erster gegen Letzter! Die Gastgeber legten einen fulminanten Saisonstart hin und konnten sich mit dem Punktemaximum von neun Zählern schon etwas vom ersten Verfolger absetzen. Auffallend ist vor allem die individuelle Klasse des SC Mautner Markhof. Die bisher 13 geschossenen Tore wurden von neun verschiedenen Spielern erzielt. Auch gegen das Schlusslicht FK Rot Weiss Wien Rennbahnweg wäre alles andere als ein deutlicher Sieg eine Überraschung, zumal die Gäste in den bisherigen drei Runden schon 19 Gegentreffer erhielten.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

GOB Wien - WBC-Freiheit

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GOB Wien WBC-Freiheit

Nach der knappen 1:2-Niederlage zum Auftakt bei den CWF-Amateuren, hat Aufsteiger GOB Wien bewiesen, dass mit ihm zu rechnen ist. Beim 8:0 gegen Austria XVII und dem 11:1 beim FK RWW-RBW setzte sich vor allem die Offensivabteilung mächtig in Szene. So leicht wird es gegen WBC IX allerdings nicht werden, obwohl die Gäste noch ohne Saisonsieg sind. Doch beim 1:1 gegen Wollers zeigte die Formkurve beim WBC IX schon etwas nach oben.

So, 20.09.2015, 10:00 Uhr

SV Marianum - Wien United 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Marianum Wien United 05

Die Gastgeber sind mit sieben Punkten nach den ersten drei Runden der erste Verfolger des SC Mautner Markhof. In der dritten Runde feierte man einen 3:1-Auswärtserfolg bei Penerol Wien. Will man den Kontakt zum Leader halten, sollte nach Möglichkeiten ein Sieg gegen Wien United 05 her. Doch Achtung: Die Gäste zeigten zuletzt bei ihrem ersten Saisonsieg gegen United Devils eine starke Leistung. Es wird für den RSV Marianum Post 17 also sicher kein Spaziergang.

So, 20.09.2015, 10:30 Uhr

CWF-Amateure 99 - Austria XVII

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

CWF-Amateure 99 Austria XVII

Aufsteiger CWF-Amateure konnte die Form nach dem Auftaktsieg gegen GOB Wien nicht mitnehmen und kassierte in der Folge zwei Niederlagen in Serie. Das 1:2 zuletzt gegen Vindobona fiel allerdings äußerst unglücklich aus, was darauf schließen lässt, dass sich die Mannschaft an die neue Ligastufe bereits gewöhnt hat. Gegen Austria XVII kann man ein Spiel auf Augenhöhe erwarten. Die Gäste halten erst bei einem Punkt und wollen schnell von den hinteren Plätzen weg,

So, 20.09.2015, 14:00 Uhr

FC United Devils - FC Garage Vorgarten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC United Devils FC Garage Vorgarten

Abgesagt!

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

Dynamo Wollers - Penarol Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Dynamo Wollers Penarol Wien

Während die Gastgeber nach dem 1:1 beim WBX IX weiterhin ohne Niederlage sind, schaut es für die noch punktelosen Gäste alles andere als gut aus. Ein mageres Tor steht zu Buche, dafür erhielt man in drei Spielen acht Gegentore. Zeigt sich die Defensive nicht stabiler, wird man sich auch gegen formstarken SC Wollers nichts holen. Die Hausherren könnten dagegen mit einem weiteren Sieg ihren Platz unter den Top 5 festigen.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

Ac Shqiponja Wien - FC Adrenalin 07

Live-Ticker

Ac Shqiponja Wien FC Adrenalin 07

Achter gegen Sechster, also ein Duell der Mittelständer! Die Gastgeber kamen in der Vorwoche durch ein 2:1 bei den CWF-Amateuren zu einem knappen Auswärtssieg, die Gäste hatten spielfrei. Ob das den Spielrhythmus negativ beeinflusst hat, wird sich zeigen. Der Sieger der Begegnung darf sich tabellenmäßig weiter nach oben orientieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.