1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 20

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse B geht es in die nächste Runde, Nummer 20 steht auf dem Programm. Einige Vereine müssen richtig Gas geben, es geht schließlich um den Klassenerhalt bzw. vielleicht noch um den Meistertitel. Ligaportal.at hat einen ausführlichen Blick auf alle acht Begegnungen geworfen. Wer hat gute Chancen auf die nächsten Zähler? Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier gehts zur Vorschau:

 

Fr, 29.04.2016, 19:45 Uhr

Austria XVII - WBC-Freiheit

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Austria XVII WBC-Freiheit

Nach zwei Niederlagen am Stück, konnten beiden Klubs am vergangenen Wochenende endlich wieder anschreiben. Die Austria holte bei RWW-RBW ein 3:3, WBC IX bezwang die CWF-Amateure mit 5:3.Das Hinspiel im Herbst konnte der WBC für sich entscheiden, auch dieses Mal gelten die Gäste als Favoriten. Aus, weil die Austria es bisher noch nicht geschafft hat, über 90 Minuten eine konstant gute Leistung abzurufen.

Sa, 30.04.2016, 15:00 Uhr

SC Mautner Markhof - Wien United 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mautner Markhof Wien United 05

Der Tabellenführer empfängt den Vierten! Mautner Markhof hat im Frühjahr wieder so richtig Fahrt aufgenommen, United 05 kassierte am vergangenen Wochenende eine bittere 1:4-Heimpleite gegen GOB Wien. Mautner ist der Favorit und braucht am Weg zum Titel unbedingt einen Sieg.

Sa, 30.04.2016, 18:00 Uhr

Ac Shqiponja Wien - CWF/RWW-RBW

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ac Shqiponja Wien CWF/RWW-RBW

Vindobona überraschte am vergangenen Spieltag mit einem klaren 5:2-Auswärtssieg bei Herbstmeister United Devils. Das in dieser Saison noch immer sieglose Schlusslicht RWW-RBW holte zuletzt immerhin ein 3:3 gegen Austria XVII. Vier Punkte beträgt der Rückstand auf den Vorletzten Penarol Wien.

So, 01.05.2016, 10:30 Uhr

CWF-Amateure 99 - Penarol Wien

Live-Ticker

CWF-Amateure 99 Penarol Wien

Aufsteiger CWF-Amateure spielen als Zehnter eine sehr solide Saison und kann ohne Druck in die Partie gehen. Penarol hat als Vorletzter noch einen 4-Punkte-Poltser auf Schlusslicht RWW-RBW.

So, 01.05.2016, 11:00 Uhr

SV Marianum - FC United Devils

Live-Ticker

SV Marianum FC United Devils

Beiden Teams hätte man im Frühjahr viel mehr zugetraut, aber mittlerweile sind die Titelchancen dahin. Realistischerweise ist für beide Mannschaften noch Platz drei möglich. Post ist daheim zu favorisieren.

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

Dynamo Wollers - FC Adrenalin 07

Live-Ticker

Dynamo Wollers FC Adrenalin 07

Wollers ist im gesicherten Mittelfeld, der FC Adrenalin hat den Anschluss an die Top zwei verloren und spielt somit nur noch um Platz drei. Im Herbst konnte der FCA daheim gegen Wollers knapp mit 1:0 gewinnen. Auch dieses Mal ist ein enges Spiel zu erwarten.

Abgesagt So, 01.05.2016, 23:00 Uhr

GOB Wien - FC Garage Vorgarten

GOB Wien FC Garage Vorgarten

null

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.