1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 23

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse B wird an diesem Wochenende bereits die 23. Runde angepfiffen.Tabellenführer GOB Wien hat sieben Punkte Vorsprung auf den Zweiten United 05 und könnte mit einem Heimsieg gegen den Dritten United Devils den nächsten großen Schritt Richtung Meistertitel machen. Sollte United 05 wider Erwarten im Auswärtsspiel bei Austria XVII, das bereits am Freitagabend stattfindet, Punkte liegen lassen, könnte GOB Wien mit einem Sieg bereits vorzeitig als Meister feststehen. Auch im Tabellenkeller wird es an diesem Wochenende noch einmal so richtig spannend. Schlusslicht RWW-RBW empfängt den Vorletzten Penarol Wien. Für RWW-RBW zählt nur ein Sieg. Ligaportal.at hat einen ausführlichen Blick auf alle sechs Begegnungen geworfen. Wer hat gute Chancen auf die nächsten Zähler? Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier gehts zur Vorschau:

 

Fr, 20.05.2016, 19:45 Uhr

Austria XVII - Wien United 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Austria XVII Wien United 05

10:0, 7:0, 7:2: Der Tabellenzweite United 05 ließ es in den vergangenen drei Runden ordentlich krachen. Den Titel kann man GOB Wien mit sieben Punkten Rückstand aber wohl nicht mehr streitig machen. So geht es für die Truppe von Trainer Lukas Singer nur noch um den Vizemeistertitel. Dafür hat man einen Punkt Vorsprung auf United Devils. Gegen Austria XVII ist United 05 nach den zuletzt gezeigten Leistungen der klare Favorit. Die Elftplatzierte Austria XVII kassierte zuletzt eine 3:7-Klatsche gegen Post 17.

Sa, 21.05.2016, 14:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - Penarol Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

CWF/RWW-RBW Penarol Wien

Abstiegskampf pur, das Schlusslicht empfängt den Vorletzten! Für das heimschwächste Team der Liga RWW-RBW ist es das Spiel der letzten Chancen, doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Aktuell hat die Truppe von Trainer Josef Dibon fünf Punkte Rückstand auf das auswärtsschwächste Team Penarol. Während Penarol am vergangenen Wochenende spielfrei war, ist das Selbstvertrauen bei RWW-RBW nach der 0:9-Heimschlappe ziemlich angeknackst. Die Statistik spricht für Penarol, denn das direkte Duell konnte man im Herbst mit 4:1 gewinnen. Zudem ist RWW-RBW als einziges Team der Saison noch sieglos.

Sa, 21.05.2016, 15:00 Uhr

SC Mautner Markhof - FC Adrenalin 07

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mautner Markhof FC Adrenalin 07

Nach der 1:3-Heimniederlage gegen GOB Wien hat sich Mautner Markhof endgültig aus dem Titelkampf verabschiedet. Im Heimspiel gegen den FC Adrenalin muss nun Platz vier verteidigt werden, Alles andere als ein Selbstläufer, zumal das direkte Duell im Herbst mit 0:3 verloren ging. Beide Klubs kassierten zuletzt zwei Niederlagen in Serie.

Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

GOB Wien - FC United Devils

Live-Ticker

GOB Wien FC United Devils

Spitzenspiel der Runde! Leader GOB Wien empfängt den Dritten United Devils. Der Vorsprung von GOB Wien auf den Zweiten United 05 beträgt beruhigende sieben Punkte. Mit einem Sieg von GOB und einer gleichzeitigen Niederlage von United 05 wäre GOB Wien der Titel nicht mehr zu nehmen. Die Devils haben acht Punkte Rückstand auf GOB, für den Herbstmeister geht also praktisch nur noch um Platz zwei. Im Herbst konnte GOB das direkte Duell mit 2:1 gewinnen.

So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

Dynamo Wollers - SV Marianum

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Dynamo Wollers SV Marianum

Der Neunte empfängt den Fünften. Beide konnten am vergangenen Wochenende endlich wieder einmal gewinnen und so den Abwärtstrend stoppen. Im Herbst konnte Post mit 5:1 gewinnen und gilt somit als klarer Favorit.

So, 22.05.2016, 16:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - WBC-Freiheit

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ac Shqiponja Wien WBC-Freiheit

Der Siebente Vindobona spielt eine sehr solide Rückrunde, kam am vergangenen Wochenende daheim gegen United 05 allerdings mit 0:10 unter die Räder. Beim Achten WBC IX läuft es nach zwei Siegen in Folge wieder besser. Im Herbst gewann der WBC IX das direkte Duell mit 3:0 und könnte Vindobona mit einem neuerlichen Erfolg in der Tablle überholen.

Abgesagt So, 22.05.2016, 23:00 Uhr

CWF-Amateure 99 - FC Garage Vorgarten

CWF-Amateure 99 FC Garage Vorgarten

null

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.