betboo - tipobet365 - yerli film izle

1. Klasse B: Vorschau Runde 1

1-klasse-bNun endet die Sommerpause auch für die 1. Klasse B und alle Mannschaften brennen darauf, endlich in die Meisterschaft starten zu können. Die ersten Runden werden sicherlich ein Abtasten werden, immerhin gibt es das eine oder andere neue Team in der Liga. Ligaportal.at hat schon einmal einen Blick auf die sechs Begegnungen des Wochenendes geworfen.

 

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

SC Elite - Ac Shqiponja Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Elite Ac Shqiponja Wien

Beide Mannschaften begegneten sich schon in der letzten Saison in der 1. Klasse B, wobei sich Elite in beiden direkten Duellen durchsetzte. Vindobona tat sich über die gesamte Saison hin schwer, wobei im Frühjahr doch ein leichter Aufwärtstrend zu verspüren war. Elite etablierte sich im Mittelfeld, über einen achten Platz kam man aber auch nicht hinaus. Elite steht bereits in der dritten Runde des Toto-Cups, die Generalprobe für den Meisterschaftstart ist also gelungen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

WBC Adrenalin - 1. FFC Vorwärts 1906

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WBC Adrenalin 1. FFC Vorwärts 1906

Der 1. FFC Vorwärts 1906 lieferte sich in der 2. Klasse B einen spannenden Aufstiegskampf und schaffte es als Dritter doch noch, in die 1. Klasse aufzusteigen. Ob man sich im Sommer so verstärkt hat, um in dieser Liga bestehen zu können, wird sich zeigen. Der WBC IX schloss die letzte Saison als Elfter ab.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - RSV Wien 06

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFK Schwemm-De La Salle RSV Wien 06

Für Schwemm hat die Vorbereitung gut begonnen, im Toto-Cup konnte man sich in die dritte Runde vorarbeiten, sicherlich ein toller Erfolg für die Mannschaft, die es in der ersten Runde der neuen Saison mit einem Aufsteiger zu tun bekommt. Es ist also nicht einfach, sich auf diese Begegnung einzustellen, immerhin kennt man den RSV Wien 06 nicht.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - SC Wollers Komet

Live-Ticker

KSC/FCB Donaustadt SC Wollers Komet

Am Samstagnachmittag treffen zwei alte Bekannte aufeinander, beide Teams haben schon in der letzten Saison in der 1. Klasse B gespielt. Donaustadt schloss die Meisterschaft auf dem siebenten Rang ab, für Wollers reichte es nur für Rang zehn. Damals gelang dem jeweiligen Auswärtsteam in den direkten Begegnungen ein Sieg, ob das auch in dieser Saison so sein wird?

So, 01.09.2013, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - FC Kapellerfeld

Live-Ticker

WAF Vorwärts Brigittenau U15 FC Kapellerfeld

Schon vor zwei Jahren spielte Vorwärts Brigittenau und der FC Kapellerfeld zusammen in der 1. Klasse, nun ist es wieder soweit. Die Gastgeber wollen heuer sicherlich zeigen, dass man ganz vorne dabei sein kann, beim FC Kapellerfeld musste man den Gang aus der Oberliga in die 1. Klasse antreten. Die Elf unter Trainer Mato Markovic will sich wahrscheinlich gut in Szene setzen, um bei der neuen Ligeneinteilung 2013/14 nicht durch die Finger schauen zu müssen.

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

SC Süssenbrunn - FC Royal Persia

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Süssenbrunn FC Royal Persia

Royal Persia konnte sich in der letzten Runde als Meister in der 2. Klasse B durchsetzen, nun gilt es, sich eine Liga weiter oben zu beweisen. Süssenbrunn hatte in der letzten Meisterschaft immer wieder mit Problemen zu kämpfen und will gegen den Aufsteiger zuhause sicherlich voll punkten.

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

SZ Marswiese - SC Mautner Markhof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SZ Marswiese SC Mautner Markhof

Die Elf aus Marswiese hat das Zeug, vorne dabei zu sein, da ist ein Heimsieg gegen den SC Mautner nahezu Pflicht. In der letzten Saison gab es für den Tabellenvierten allerdings gegen Mautner nur einen Punkt zu holen, im Heimspiel musste man sich geschlagen geben. Ob dafür heuer die Revanche gelingt?

von Almut Smoliner

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?