betboo - tipobet365 - yerli film izle

1. Klasse B: Vorschau Runde 3

1-klasse-bFünf Mannschaften sind in der 1. Klasse B noch ungeschlagen, ob es für diese Teams in dieser Tonart weitergeht, oder wer die erste Niederlage verkraften muss, wird sich am kommenden Wochenende zeigen. Das Topspiel steht am Samstagnachmittag auf dem Programm, Elite, der Tabellenerste, trifft auf den Dritten der Liga, den SC Mautner. Ligaportal.at hat schon einmal einen Blick auf die Begegnungen des Wochenendes geworfen.

 

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SC Elite - SC Mautner Markhof

Live-Ticker

SC Elite SC Mautner Markhof

Elite ist die einzige Mannschaft in der 1. Klasse B, die noch keine Niederlage hinnehmen musste, auch das Torverhältnis von 9:0 spricht nach zwei Runden eine deutliche Sprache. Mit dem SC Mautner bekommt man es diesmal aber mit einer Mannschaft zu tun, die ebenfalls noch ohne Niederlage ist, vier Punkte geholt hat. In der letzten Saison hatte Mautner beide Male die Nase vorne, man darf sich also eine spannende Partie erwarten.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

FC Royal Persia - FC Kapellerfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Royal Persia FC Kapellerfeld

Royal Persia konnte gegen Wollers die ersten Punkte einfahren, bei Kapellerfeld lief es in den ersten beiden Runden hervorragend, man liegt mit vier Punkten an vierter Stelle. Natürlich will die Markovic-Elf vorne dranbleiben, da kommt man um einen Sieg bei Royal Persia nicht herum. Die beiden Gegner kennen sich nicht aus früheren Begegnungen, da wird die Frage sein, wer sich schneller auf den anderen einstellen kann.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

WBC Adrenalin - SZ Marswiese

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WBC Adrenalin SZ Marswiese

Sowohl WBC IX als auch Marswiese haben schon angeschrieben, der erste Druck ist von den Mannschaften schon abgefallen. Bei Marswiese dürfte man aber nicht ganz zufrieden mit dem Saisonstart sein, denn aus zwei Heimspielen konnte nur ein Zähler geholt werden. Ob man sich auswärts leichter tut?

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - RSV Wien 06

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KSC/FCB Donaustadt RSV Wien 06

Bei Donaustadt brennt ein bisschen der Hut, denn viele haben gedacht, dass die Elf von Trainer Peter Machaczek ganz vorne mitmischen wird. Nun steht man nach zwei Runden noch ohne Punkte da. Mit dem RSV Wien 06 hat man einen Aufsteiger zu Gast, der noch schwer einzuschätzen ist. Die Heimischen werden auf alle Fälle alles daran setzen, die ersten Punkte einzufahren.

So, 15.09.2013, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - 1. FFC Vorwärts 1906

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WAF Vorwärts Brigittenau U15 1. FFC Vorwärts 1906

Vorwärts Brigittenau zeigt, dass man in dieser Saison vorne dabei sein will, vier Punkte aus zwei Spielen können sich wirklich sehen lassen. Liganeuling Vorwärts 1906 musste das erste Heimspiel verloren geben, auswärts klappt es aber schon ganz gut, da hat man in der ersten Runde einen Sieg eingefahren. Ob die Serie von Brigittenau weitergeht?

So, 15.09.2013, 11:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - Ac Shqiponja Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFK Schwemm-De La Salle Ac Shqiponja Wien

Schwemm ist eines der fünf Teams, das noch ohne Niederlage ist, mit Vindobona hat man eine Mannschaft zu Gast, die es bisher nicht geschafft hat zu überzeugen, außerdem wartet die Wurz-Elf noch auf den ersten Saisontreffer. Gegen Schwemm auswärts wird es ein schweres Unterfangen, die ersten Punkte einzufahren.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SC Süssenbrunn - SC Wollers Komet

Live-Ticker

SC Süssenbrunn SC Wollers Komet

Beide Mannschaften haben einen Sieg in der Tasche, in der letzten Saison konnte die jeweilige Auswärtsmannschaft einen vollen Erfolg verzeichnen. Eine spannende Partie erwartet also die Fans, wer am Ende die Nase vorne hat, wird sich am Sonntag zeigen.

von Almut Smoliner

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?