betboo - tipobet365 - yerli film izle

1. Klasse B: Vorschau Runde 5

1-klasse-bIn der 1. Klasse B stehen an diesem Wochenende wieder sieben interessante Partien auf dem Programm, vor allem das Spitzenspiel zwischen den Teams von Schwemm und Elite wird mit Spannung erwartet. Bei Süssenbrunn gegen den RSV Wien 06 geht es vor allem darum, wer sich endlich aus der Krise schießen kann. Ligaportal.at hat einen Blick auf alle Begegnungen geworfen. 

 

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Wiener Bewegungssportclub IX - SC Mautner Markhof

Live-Ticker

Wiener Bewegungssportclub IX SC Mautner Markhof

Beim Wiener Bewegungssportklub hat man noch nicht wirklich einen Spielrhythmus gefunden, Mautner musste eine 1:5-Niederlage im Spitzenspiel gegen Elite verkraften, hat aber am vergangenen Wochenende wieder gepunktet. Eine enge Partie, die sich die Zuschauer erwarten dürfen, in der letzten Saison gab es ein Unentschieden, die Partie im Frühjahr konnte Mautner auswärts deutlich mit 3:0 für sich entscheiden.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - SC Elite

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFK Schwemm-De La Salle SC Elite

Das Spitzenspiel der Runde steht am Samstag auf dem Programm, der Dritte der Liga empfängt mit Elite den Tabellenführer, der zwar noch ohne Niederlage ist, aber im letzten Spiel gegen WBC IX erstmals Punkte liegen ließ. Vor eigenem Publikum hat Schwemm aber noch Probleme, noch kein Heimsieg konnte eingefahren werden, vielleicht ist die Motivation gegen Elite so groß, dass es diesmal klappt.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - Ac Shqiponja Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KSC/FCB Donaustadt Ac Shqiponja Wien

Beide Teams kämpfen noch um ihre Form, sowohl Donaustadt als auch Vindobona haben drei Punkte auf dem Konto. Um nicht von Beginn an gegen einen Abstiegsplatz kämpfen zu müssen, heißt es an diesem Wochenende, fighten um jeden Zentimeter und die nächsten Zähler einfahren. In den direkten Aufeinandertreffen der letzten Saison gab es ein Remis und einen Heimsieg für Donaustadt.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

FC Royal Persia - 1. FFC Vorwärts 1906

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Royal Persia 1. FFC Vorwärts 1906

Nach einer Auftaktniederlage läuft es bei Royal Persia nun richtig rund, sieben Punkte aus drei Spielen können sich sehen lassen. Aber der Aufsteiger darf nicht unterschätzt werden, Vorwärts 1906 hat drei Siege am Konto. Die Offensive von Royal Persia ist die Zweitbeste der Liga, zwölf Tore konnten schon bejubelt werden. In der Defensive hat man noch Nachholbedarf, sieben Gegentreffer lassen Vorwärts 1906 hoffen, dass man doch den einen oder anderen Treffer erzielen kann.

So, 29.09.2013, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - SZ Marswiese

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WAF Vorwärts Brigittenau U15 SZ Marswiese

Vorwärts Brigittenau ist gut in die Meisterschaft gestartet, erst eine Niederlage musste hingenommen werden. Bei Marswiese stehen vier Punkte auf dem Konto, die Leistungen sind noch etwas unbeständig. In der letzten Saison hatte in den direkten Duellen immer die Auswärtself die Nase vorne, ob das auch diesmal der Fall sein wird, wird man sehen.

So, 29.09.2013, 15:00 Uhr

SC Süssenbrunn - RSV Wien 06

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Süssenbrunn RSV Wien 06

Zwölfter gegen Vierzehnter lautet das Duell am Sonntagnachmittag, beide Teams brauchen unbedingt Punkte, man ist noch nicht in der neuen Meisterschaft angekommen. Der RSV Wien 06 wartet noch immer auf den ersten Saisonsieg, ob man allerdings auswärts so stark ist, muss man erst beweisen. Süssenbrunn ist mittlerweile auch schon seit drei Runden ohne Punkte.

So, 29.09.2013, 16:30 Uhr

SC Wollers Komet - FC Kapellerfeld

Live-Ticker

SC Wollers Komet FC Kapellerfeld

Die beiden Teams befinden sich in der oberen Hälfte der 1. Klasse B, in der letzten Saison setzte sich das jeweilige Auswärtsteam in den direkten Aufeinandertreffen durch. Mit konstanten Leistungen hat vor allen Dingen noch der SC Wollers zu kämpfen, bei Kapellerfeld ist man mit der bisherigen Ausbeute von sieben Punkten sicherlich zufrieden.

von Almut Smoliner

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten