betboo - tipobet365 - yerli film izle

1. Klasse B: Vorschau Runde 6

1-klasse-bIn der 1. Klasse B gibt es an diesem Wochenende gleich zwei Topbegegnungen zu sehen, Elite trifft auf Vorwärts Brigittenau und der SC Mautner bekommt es mit dem FC Kapellerfeld zu tun. Jede Menge los also in der 1. Klasse B, welche weiteren fünf Begegnungen auf dem Programm stehen, lesen Sie auf ligaportal.at:

 

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SC Elite - WAF Vorwärts Brigittenau U15

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Elite WAF Vorwärts Brigittenau U15

Erster gegen Vierter, sicherlich das Spitzenspiel der 1. Klasse B, wobei Elite in der letzten Runde die erste Saisonniederlage hinnehmen musste und nun gefordert ist wieder dort weiter zu machen, wo man eine Woche zuvor aufgehört hat. Brigittenau ist im Aufwind und wird alles versuchen, um es der Elite so schwer wie möglich zu machen. In der vergangenen Saison gab es in den direkten Duellen je einen Sieg für das Auswärtsteam.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Wiener Bewegungssportclub IX - UFK Schwemm-De La Salle

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wiener Bewegungssportclub IX UFK Schwemm-De La Salle

Schwemm kommt mit zwei Siegen in der Tasche zum Wiener Bewegungssportklub, einer davon gegen Elite, man dürfte also mit viel Selbstvertrauen ausgestattet sein. Die Heimischen haben erst einen Sieg zu Buche stehen, zuhause wird man alles daran setzen, um den zweiten feiern zu können. In der Saison 2012/13 gab es ein Unentschieden und einen Auswärtssieg für Schwemm.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

RSV Wien 06 - SC Wollers Komet

Live-Ticker

RSV Wien 06 SC Wollers Komet

Mit einem Sieg gegen Süssenbrunn konnte Wien 06 im zweiten Spiel in Folge punkten, der SC Wollers liegt mit einem Zähler Vorsprung in der Tabelle unmittelbar vor dem RSV Wien 06. Es wird wahrscheinlich eine enge Partie, für beide wäre es wichtig, den nächsten Sieg einzufahren.

Sa, 05.10.2013, 16:30 Uhr

SC Mautner Markhof - FC Kapellerfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mautner Markhof FC Kapellerfeld

Das zweite Spitzenspiel der Runde steht ebenfalls am Samstag auf dem Programm, der Dritte der Liga bekommt es mit dem Zweiten zu tun. Nachdem sechs Teams zehn Punkte haben, wäre ein Sieg in dieser Partie für Mautner und Kapellerfeld enorm wichtig. Vielleicht kann man sich dann etwas absetzen. Ein Tor könnte in so einem engen Spiel entscheiden, also werden sowohl Mautner als auch Kapellerfeld darauf achten, nicht schnell in Rückstand zu geraten.

So, 06.10.2013, 14:00 Uhr

1. FFC Vorwärts 1906 - SC Süssenbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. FFC Vorwärts 1906 SC Süssenbrunn

Aufsteiger Vorwärts 1906 ist nicht schlecht in die Meisterschaft gestartet, gegen Royal Persia musste man sich aber in der letzten Runde geschlagen geben. Bei Süssenbrunn läuft es überhaupt nicht nach Wunsch, erst drei Punkte konnten gesammelt werden. Das ist sicherlich zu wenig, immerhin wollte man vorne mitmischen. Ob an diesem Wochenende die Wende gelingt?

So, 06.10.2013, 14:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - FC Royal Persia

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ac Shqiponja Wien FC Royal Persia

Vindobona ist das Schlusslicht der Liga, nun kommt mit Royal Persia der Tabellensechste auf Besuch, der im Aufwind ist. Keine leichte Aufgabe also, die der Wurz-Elf da bevorsteht. Noch dazu hat Vindobona zuhause noch nicht gepunktet, es wird also Zeit. Royal Persia hat auswärts vier Punkte in drei Spielen geholt, ist sicherlich der Favorit in dieser Partie.

So, 06.10.2013, 16:30 Uhr

SZ Marswiese - KSC/FCB Donaustadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SZ Marswiese KSC/FCB Donaustadt

Marswiese ist noch realtiv unbeständig, Siege und Niederlagen wechseln sich ab. Zuhause hat es noch nicht für einen Sieg gereicht, gegen Donaustadt wird man also voll motiviert sein. Die Elf aus Donaustadt konnte auswärts noch keinen Punkt holen, ob es gegen Marswiese reichen wird, wird der Sonntag zeigen. In der letzten Saison feierte Marswiese zwei Siege in den direkten Duellen.

von Almut Smoliner

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter