betboo - tipobet365 - yerli film izle

1. Klasse B: Vorschau auf die Runde 9

1-klasse-bIn der 1. Klasse B kann sich keines der Teams richtig absetzen und die ausgeglichenheit der Liga beschert uns Woche für Woche spannende Spiele. In dieser Runde wird es wohl in der Brigittenau am spannendsten zugehen wo die Tabellennachbarn von Vorwärts und dem SC Mautner Markhof aufeinander treffen. Aber auch die Tabellenspitze hat keinen Freibrief auf Siege. Elite muss nach Süssenbrunn und der UFK Schwemm tritt deim KSC/FCB Donaustadt an. Wir haben uns die 8 Begegnungen etwas näher angesehen.
 
 
Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

FC Kapellerfeld - Ac Shqiponja Wien

Live-Ticker

FC Kapellerfeld Ac Shqiponja Wien

Nach dem Kantersieg in der letzten Runde kann es auch gegen Vindobona einen klaren Sieg geben. Die Gäste konnten zwar auch in der letzten Runde punkten werden aber gegen Noll, Wallner und Co. wenig Chancen vorfinden. Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine Überraschung !

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - UFK Schwemm-De La Salle

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KSC/FCB Donaustadt UFK Schwemm-De La Salle

Eine Partie auf Augenhöhe? UFK Schwemm hat die letzte Runde gegen Vorwärts Brigittenau klar dominiert aber auch die Gastgeber haben einen Auswärtssieg einfahren können. Hier treffen zwei Teams aufeinander die auf jeden Fall unter die besten der Liga einzuordnen sind !

Sa, 26.10.2013, 18:00 Uhr

FC Royal Persia - Wiener Bewegungssportclub IX

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Royal Persia Wiener Bewegungssportclub IX

WBC IX hat sich tapfer gegen die Niederlage beim UFKSchwemm gestemmt. Die Persia werden aber einen vollen Erfolg einplanen und sind auf einem guten Weg. Hier wird WBC IX aber dagegen halten und gerne einen Punkt mitnehmen ! Da dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen

So, 27.10.2013, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - SC Mautner Markhof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WAF Vorwärts Brigittenau U15 SC Mautner Markhof

Die Gäste mussten sich in der letzten Runde unerwartet RSV Wien geschlagen geben und brennen auf einen vollen Erfolg. Die Simmeringer gelten in der WAF Gruam sicher als Favorit aber die Gastgeber sind auf keinen Fall zu unterschätzen und waren in dieser Saison schon für Überraschungen gut.

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

SC Süssenbrunn - SC Elite

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Süssenbrunn SC Elite

Der SC Elite kommt als Tabellenführer nach Süssenbrunn und die Truppe von Manfred Sramek spielt heuer eine starke Saison. Süssenbrunn gilt aber als Punktehamsterer und würde wohl gerne auch gegen Elite zumindest einen Punkt aufs Tabellenkonto gutschreiben.

So, 27.10.2013, 15:00 Uhr

SC Wollers Komet - SZ Marswiese

Live-Ticker

SC Wollers Komet SZ Marswiese

Der SC Wollers hat in der vergangenen Runde gegen Vindobona einen vollen Erfolg einfahren können. Die Truppe des SZ Marswiese hat eine ähnliche Spielstärke und so könnte es durchaus sein das vor heimischem Publikum der nächste dreier gelingt. Geschenke wird es von der Truppe rund um Paul Safar aber keine geben.

So, 27.10.2013, 16:15 Uhr

RSV Wien 06 - 1. FFC Vorwärts 1906

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

RSV Wien 06 1. FFC Vorwärts 1906

Nach dem Sieg bei Mautner gehen die Gastgeber mit einer breien Brust in die Begegnung. Vorwärts 06 ist aber auf Augenhöhe und hat nach der letzten Heimschlappe einiges wieder gut zu machen. Wir werden sehen ob ihnen das bei der Andric-Truppe gelingt.

 
 
Andreas "Kolo" Koloszar

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter