betboo - tipobet365 - yerli film izle

1. Klasse B: Vorschau Runde 11

1-klasse-bIn der 1. Klasse B stehen wieder sieben interessante Partien auf dem Programm, die sich ligaportal.at näher angesehen hat. Das Spitzenspiel steigt beim Tabellendritten, dem FC Kapellerfeld, der mit Elite den Tabellenführer zu Gast hat. Alle Teams wollen in den letzten Runden vor der Winterpause noch einmal ordentlich Punkte sammeln, wem das gelingt, wird das kommende Wochenende zeigen.

 

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SC Wollers Komet - Wiener Bewegungssportclub IX

Live-Ticker

SC Wollers Komet Wiener Bewegungssportclub IX

Ganz langsam erfängt sich der SC Wollers von seinem Tief, an diesem Wochenende hat man den Letzten der Liga zu Gast. Die Elf aus Wollers hat vier Heimspiele hinter sich gebracht, es reichte allerdings noch für keinen Sieg. Gegen das Schlusslicht der Liga wäre es an der Zeit, einen Dreier einzufahren. Der Bewegungssportklub ist allerdings auswärts stärker als vor eigenem Publikum, ein Kinderspiel wird es also für Wollers mit Sicherheit nicht.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

FC Kapellerfeld - SC Elite

Live-Ticker

FC Kapellerfeld SC Elite

Das Spitzenspiel der Runde steigt beim FC Kapellerfeld, denn der Dritte der Liga bekommt es mit dem Tabellenführer zu tun. Bei Elite läuft alles nach Plan, erst eine Niederlage musste hingenommen werden, eine tolle Herbstsaison, die die Elf da spielt. Gegen Kapellerfeld wird es aber sicher nicht einfach werden, denn mit einem Sieg könnte die Heimelf an die zwei Spitzenteams aufschließen.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - SC Mautner Markhof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KSC/FCB Donaustadt SC Mautner Markhof

In der letzten Saison gab es für den SC Mautner gegen Donaustadt nichts zu holen, beide Partien gingen klar an die Elf aus Donaustadt. Diesmal mischen beide Mannschaften im Mittelfeld mit, die beiden Teams werden nur durch einen Punkt getrennt. Donaustadt ist vor eigenem Publikum sicher etwas stärker einzuschätzen als Mautner auswärts, es wird auf alle Fälle eine enge Partie.

Sa, 09.11.2013, 16:00 Uhr

FC Royal Persia - WAF Vorwärts Brigittenau U15

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Royal Persia WAF Vorwärts Brigittenau U15

Nach einem guten Start läuft es bei Royal Persia zurzeit überhaupt nicht, seit fünf Runden ist man ohne Punkte. Um den Sturzflug nach unten aufhalten zu können, muss man gegen Vorwärts Brigittenau alles geben. Der Tabellenfünfte ist auswärts immer für einen Punkt gut, will sich vor der Winterpause mit Sicherheit im oberen Mittelfeld etablieren.

Sa, 09.11.2013, 17:45 Uhr

1. FFC Vorwärts 1906 - Ac Shqiponja Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. FFC Vorwärts 1906 Ac Shqiponja Wien

Zwei Teams der unteren Tabellenhälfte treffen in dieser Partie aufeinander, für Vorwärts 1906 und Vindobona wäre es wichtig zu punkten, denn die Gefahr, dass man als Schlusslicht in die Winterpause muss, ist noch nicht gebannt. Vorwärts hat zuhause erst einen Sieg gefeiert, das steht Vindobona mit vier Auswärtspunkten etwas besser da.

Sa, 09.11.2013, 18:00 Uhr

RSV Wien 06 - SZ Marswiese

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

RSV Wien 06 SZ Marswiese

Fünf Punkte aus vier Heimspielen ist nicht schlecht, die Bilanz könnte aber auch besser ausfallen. Bei Marswiese musste man nach drei ungeschlagenen Punkten wieder eine Niederlage hinnehmen. Auswärts verlor man erst einmal, RSV Wien 06 ist also gewarnt.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

SC Süssenbrunn - UFK Schwemm-De La Salle

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Süssenbrunn UFK Schwemm-De La Salle

Der Siebente der Liga hat den Zweiten zu Gast, Schwemm hat eine tolle Serie von sieben Siegen in Folge zu verteidigen, die Paulitschke-Elf wird also alles daran setzen, um wieder punkten zu können. Bei Süssenbrunn hat man sich nach dem schlechten Start ein bisschen erfangen, vor eigenem Publikum hat man mit zwei Siegen und drei Niederlagen aber eine negative Bilanz.

von Almut Smoliner

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter