betboo - tipobet365 - yerli film izle

1. Klasse B: Vorschau Runde 13

1-klasse-bIn der 1. Klasse B stehen wieder sieben interessante Partien auf dem Programm, die sich ligaportal.at näher angesehen hat. Wer kann sich den Herbstmeistertitel in dieser Liga holen, die Elf von Schwemm oder der SC Elite. Man wird sehen, wer im Fernduell die besseren Nerven hat.

 

Sa, 23.11.2013, 14:00 Uhr

FC Kapellerfeld - UFK Schwemm-De La Salle

Live-Ticker

FC Kapellerfeld UFK Schwemm-De La Salle

Das Spitzenspiel der Liga steigt am Samstagnachmittag, der Dritte trifft auf den Ersten der Liga, für Schwemm geht es darum, den Herbstmeistertitel einzufahren, man hat alle Karten in der Hand. Kapellerfeld hat aber zuhause bisher noch keine Niederlage einstecken müssen, das wird es für Schwemm nicht einfach. Es wird ein harter Kampf um die Punkte und ein spannendes Spiel.

Sa, 23.11.2013, 14:00 Uhr

FC Royal Persia - SC Mautner Markhof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Royal Persia SC Mautner Markhof

Für Royal Persia gab es in den letzten Runden nicht viel zu holen, man liegt nur an der zwölften Stelle. Der SC Mautner ist Tabellenfünfter, hat allerdings auswärts noch nicht so viele Punkte geholt. Bei Royal Persia zuhause läuft es einmal gut und einmal schlecht, da ist sicherlich noch Luft nach oben.

So, 24.11.2013, 13:00 Uhr

RSV Wien 06 - Wiener Bewegungssportclub IX

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

RSV Wien 06 Wiener Bewegungssportclub IX

Beide Mannschaften haben in den letzten Runden etwas ausgelassen und konnten nur wenige Punkte sammeln, an diesem Wochenende will man mit einem Sieg sicherlich für einen versöhnlichen Ausklang sorgen. In fünf Spielen konnte der RSV Wien 06 nur fünf Punkte sammeln, das sieht es bei WBC IX mit acht Punkten in fünf Spielen etwas besser aus.

So, 24.11.2013, 13:00 Uhr

1. FFC Vorwärts 1906 - SC Elite

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. FFC Vorwärts 1906 SC Elite

Elite hat den ersten Tabellenplatz in den letzten Spielen verloren, vielleicht schafft man es gegen Vorwärts 1906, am letzten Drücker doch noch den Herbstmeistertitel zu holen. Elite ist das drittbeste Team in der Fremde, Vorwärts 1906 liegt an nur vorletzter Stelle in der Heimtabelle, man ist also im Spiel gegen Elite sicherlich der Außenseiter.

So, 24.11.2013, 14:00 Uhr

SC Süssenbrunn - KSC/FCB Donaustadt

Live-Ticker

SC Süssenbrunn KSC/FCB Donaustadt

Sowohl Süssenbrunn als auch Donaustadt konnten in der Schlussphase der Herbstsaison überzeugen, man kann sich also auf eine spannende Partie zwischen diesen beiden Mannschaften freuen. In der letzten Saison gab es ein Unentschieden und einen Heimsieg für Donaustadt. Weder Süssenbrunn ist extrem heimstark, noch Donaustadt sehr stark in der Fremde, eine Partie auf Augenhöhe also.

Sa, 30.11.2013, 14:00 Uhr

SC Wollers Komet - WAF Vorwärts Brigittenau U15

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Wollers Komet WAF Vorwärts Brigittenau U15

Der SC Wollers ist zuhause noch ohne Sieg, ob es damit in der letzten Runde vor der Winterpause klappen wird? Vorwärts Brigittenau hat in fünf Auswärtspartien sieben Punkte geholt, die Bilanz ist also positiv. Die letzten Runden waren für beide Teams nicht besonders ertragreich, sowohl Wollers als auch Brigittenau würden sich über einen Sieg freuen.

So, 01.12.2013, 12:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - SZ Marswiese

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ac Shqiponja Wien SZ Marswiese

Vindobona und Marswiese kennen sich schon aus der vergangenen Saison, damals setzte sich das jeweilige Auswärtsteam durch. Die beiden Teams werden nur durch zwei Punkte getrennt, es geht also um den einen oder anderen Platz nach vorne oder zurück. Vindobona war zuhause zwei Mal erfolgreich, drei Niederlagen stehen aber auch zu Buche. Marswiese ist eines der besten Teams in der Fremde.

von Almut Smoliner

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten