betboo - tipobet365 - yerli film izle

1. Klasse B: Vorschau Runde 21

Kann der SC Elite endlich wieder einen Sieg einfahren? Oder wird die Meisterschaft noch einmal spannend? Dieses Wochenende ist wohl ein wichtiges für den Tabellenführer der 1. Klasse B und seine Verfolger. Sieben interessante Begegnungen stehen auf dem Programm und ligaportal.at hat einen genauen Blick darauf geworfen:

 

Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - Wiener Bewegungssportclub IX

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KSC/FCB Donaustadt Wiener Bewegungssportclub IX

Donaustadt hat das Schlusslicht zu Gast, von der Papierform her müsste es eigentlich ein klarer Heimsieg werden. Noch dazu ist Donaustadt das zweitbeste Team im Frühjahr und musste als einzige Mannschaft noch keine Niederlage in der Rückrunde hinnehmen. Auch im Herbst konnte sich Donaustadt gegen WBC IX mit 3:1 durchsetzen.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

FC Kapellerfeld - 1. FFC Vorwärts 1906

Live-Ticker

FC Kapellerfeld 1. FFC Vorwärts 1906

Auch im zweiten Spiel der 1. Klasse B gib es mit dem FC Kapellerfeld einen klaren Favoriten, der Zweite hat den 13. der Liga zu Gast. Viele Tore gab es im Herbst zwischen diesen beiden Teams zu sehen, Kapellerfeld setzte sich mit 9:1 klar durch. Vorwärts 1906 konnte im Frühjahr zwar schon zwei Siege holen, so richtig in Fahrt kommt man in dieser Saison aber nicht, Kapellerfeld hat erst eine Partie im Frühjahr verloren.

So, 11.05.2014, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - UFK Schwemm-De La Salle

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WAF Vorwärts Brigittenau U15 UFK Schwemm-De La Salle

Der Sechste der Liga empfängt den Tabellendritten, Schwemm kommt nach einem schlechten Beginn langsam aber Sicher wieder auf Kurs, auf den FC Elite hat man aber doch schon Boden verloren. Doch die Saison ist noch nicht zu Ende und fünf Punkte sind schnell aufgeholt, auch aufgrund der Tatsache, dass es für Elite im Moment nicht läuft. Brigittenau hat die letzten drei Partien gewonnen und noch eine Rechung mit Schwemm offen, denn im Herbst musste man sich mit 1:4 geschlagen geben.

So, 11.05.2014, 16:00 Uhr

SC Süssenbrunn - SZ Marswiese

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Süssenbrunn SZ Marswiese

Süssenbrunn liegt an der fünften Stelle und konnte in sieben Frühjahrspartien 13 Punkte machen, Marswiese liegt bei sieben Zählern, zurzeit hat man den elften Rang inne. Im Herbst konnte sich keine Mannschaft im direkten Aufeinandertreffen als Sieger feiern lassen, am Ende stand es 2:2-Unentschieden. Süssenbrunn hat mit dem eigenen Publikum im Rücken sicherlich einen kleinen Vorteil.

So, 11.05.2014, 18:15 Uhr

RSV Wien 06 - SC Mautner Markhof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

RSV Wien 06 SC Mautner Markhof

Zwei Teams aus dem Mittelfeld treffen am Sonntag aufeinander, im Herbst konnte sich RSV Wien 06 mit 2:1 durchsetzen. Mautner ist das schlechteste Frühjahrsteam, beim RSV Wien 06 hingegen läuft es ausgesprochen gut, kein Team konnte in der Rückrunde mehr Punkte sammeln. Ob das auch nach dieser Runde so bleibt, wird sich zeigen.

Di, 20.05.2014, 20:15 Uhr

FC Royal Persia - SC Elite

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Royal Persia SC Elite

Der Tabellenführer, der SC Elite, muss zum Tabellenachten. Zurzeit hat man einen Durchhänger, den man so schnell wie möglich beenden muss, sonst wird es noch richtig eng, denn die Verfolger stehen ante portas. Schon zwei Partien hat man im Frühjahr verloren, gegen Royal Persia will man sicher wieder auf die Siegerstraße zurückfinden.

Di, 03.06.2014, 18:30 Uhr

SC Wollers Komet - Ac Shqiponja Wien

Live-Ticker

SC Wollers Komet Ac Shqiponja Wien

Beide Mannschaften befinden sich im hinteren Drittel der Tabelle, im Frühjahr reichte es für Wollers und für Vindobona gerade einmal für sechs Punkte. Im Herbst hatte Wollers mit 2:0 die Nase vorne, es wird wohl eine sehr enge Partie, bei der ein Tor eintscheidend sein kann. Wollers ist nicht besonders heimstark, aber auch Vindobona hat in der Fremde mit Problemen zu kämpfen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter