Eurasya holt bei den jungen Inzersdorfern einen Punkt!

In der 2. Klasse A standen sich der Inzersdorfer Jugend SC und die Elf von Eurasya gegenüber. Nach einem 0:0 zur Pause ging es dann in der zweiten Halbzeit richtig zur Sache. Die Hausherren konnten auf 2:0 stellen, doch mit zwei Ausschlüssen machte man sich das Leben selbst etwas schwer, Eurasya glich innerhalb von vier Minuten zum 2:2 aus. Auch bei den Gästen gab es eine rote Karte, es blieb dann bei der Punkteteilung.

Ausgeglichene erste Halbzeit

Beide Mannschaften schenken sich von der ersten Minute nichts, es geht richtig zur Sache, die Partie ist relativ ausgeglichen. Obwohl sowohl die Inzersdorfer als auch Eurasya zu Chancen in der ersten Halbzeit kommen, bleibt es bei einer Nullnummer nach 45 gespielten Minuten. In der zweiten Hälfte erwischen die Inzersdorfer dann den besseren Start und können vier Minuten nach Wiederbeginn durch ein Tor von Ismail Yunusov in Führung gehen. Inzersdorf macht weiter Druck, ist vielleicht in dieser Phase das gefährlichere Team und legt nach, in Minute 62 erhöht Johannes Gomboc auf 2:0.

Eurasya kommt zurück

Mit der Führung im Rücken wird die Heimelf allerdings zu unkonzentriert, Eurasya kommt auf, noch dazu muss die Philipp-Elf in der 77. Minute eine gelb-rote Karte von Johannes Gomboc verkraften. Nur eine Minute später gelingt den Gästen das 1:2, Torschütze ist Nicu Tomaz. Die Gäste sehen, dass da noch was geht und man nützt die nächste Unsicherheit bei den Inzersdorfern, nur vier Minuten später steht es 2:2, diesmal trifft Fatih Can. Danach gibt es noch zwei Ausschlüsse, jeweils einen auf Seiten der Konkurrenten, bei den Inzersdorfern muss Kevin Ivancsics raus und bei Eurasya sieht Semih Yesildag Rot, die Punkte werden geteilt, nachdem es beim 2:2 bleibt.

Wolfgang Philipp (Trainer Inzersdorfer Jugend SC): "Wir haben uns die zwei Tore selbst gemacht, waren einfach zu unkonzentriert am Schluss. Trotzdem muss ich sagen, dass die Mannschaft nach den letzten Leistungen Flagge gezeigt hat, darauf kann man aufbauen. Im Großen und Ganzen haben heute zwei ausgeglichene Mannschaften gegeneinander gespielt. Es war ein ständiges Auf und Ab mit vielen Emotionen, wobei der Schiedsrichter die Partie aus meiner Sicht nicht immer im Griff hatte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.