Penzinger SV und GOB Wien mit einem Remis

Bereits am Samstagnachmittag ging es zwischen dem Penzinger SV und GOB Wien in der 2. Klasse A um den nächsten Punktgewinn. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit hohem Tempo, beide Mannschaften zeigten Kampfbereitschaft und gaben alles. Nach einer Nullnummer in der ersten Halbzeit konnten die Gäste nach einer guten Stunde in Führung gehen, nur zwei Minuten später gelang Penzing der Ausgleich. Danach sahen die Zuschauer keine Tore mehr, die Partie endete mit einem 1:1.

Keine Tore in der ersten Hälfte

Die beiden Teams kennen sich aus der letzten Saison in der ehemaligen 3. Klasse A, damals waren beide Liganeulinge. Man durfte sich auf eine spannende Partie freuen und die bekommen die Zuschauer dann auch zu sehen. Es ist von der ersten Minute an ein abwechslungsreiches Spiel auf hohem Niveau, beide Teams versuchen vor allem defensiv gut zu stehen und keine Tore zuzulassen. Das gelingt dann sowohl dem Penzinger SV als auch GOB Wien, denn trotz guter Möglichkeiten auf beiden Seiten bleibt es beim 0:0 bis zum Pausenpfiff.

Zwei Tore innerhalb von zwei Minuten

Die zweite Hälfte gestaltet sich nicht viel anders, es geht hin und her, doch nach einer guten Stunde fällt doch der erste Treffer. In der 69. Minute können die Gäste von GOB Wien durch ein Tor von Christopher Grabner in Führung gehen. Lange darf man sich aber nicht darüber freuen, denn der Penzinger SV schlägt sofort zurück, nur zwei Minuten später steht es 1:1, für die Hausherren trifft Robert Cesnek. Weitere Tore bekommen die Zuschauer keine zu sehen, es bleibt beim 1:1 nach 90 Minuten.

Helmut Cesnek (Trainer Penzinger SV): "Es war eine sehr ausgeglichene Partie, die Mannschaften agierten auf Augenhöhe. Es war ein gutes Tempo im Spiel, wobei auf beiden Seiten defensiv sehr diszipliniert agiert wurde. Es war ein klassisches Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.