RB Jedlesee lässt Blau Weiß Wien nicht ans Netz

RB Jedlesee
Blau Weiß Wien

Das heutige Spiel zwischen RB Jedlesee und Blau Weiß Wien in der 2. Klasse A konnten die Jedleseer Heimspieler klar für sich entscheiden. Es war ein sehr chancenreiches Match mit vielen Angriffen beider Mannschaften, in dem die Gäste von Blau Weiß jedoch durch die heutige Glanzleistung des gegnerischen Tormanns keine ihrer Attacken verwandeln konnten. Das Konterspiel von Jedlesee ging voll auf, zweimal konnten die siegreichen Gastgeber zum Gegenangriff blasen und punkten. Den Endstand von 2:0 führt Jedlesee-Trainer Gottfried Walter auf eine starke Mannschaftsleistung zurück.

Blau Weiß Wien: „Es hätten Tore fallen müssen“

Zu Spielanfang deutet alles auf eine ebenbürtige Partie hin. Beide Seiten machen Druck und produzieren mehrere Annäherungen ans jeweilige Gegnertor – ein permanenter Schlagabtausch der durch starke Leistungen beider Tormänner vorerst frucht- und ergebnislos bleibt. Die ebenbürtige Spielleistung der Mannschaften lässt die erste Halbzeit ohne Tore verstreichen. „Wir haben unzählige Chancen ausgelassen“, gibt sich Onur Kilka, Trainer von Blau Weiß Wien, enttäuscht über seine Mannschaftsleistung, „es hätten definitiv Tore fallen müssen.“

Jedleseer Tormann entscheidet die Partie

Erst in der zweiten Halbzeit können die Zuschauer über Tore jubeln. Jedlesee verwandelt einen erstklassigen Konter nach einer verpassten Chance von Blau Weiß und trifft zum 1:0. Jedlesee-Trainer Walter führt die nachfolgende Oberhand auf die ausgezeichnete Leistung seines Tormanns Stefan Bauer zurück. „Unser Tormann konnte alle Angriffe der Gegner blockieren und uns Gelegenheiten zum Konter geben. Aber alles in Allem war es die tadellose Leistung der kompletten Mannschaft, die uns zum Sieg geführt hat.“ Eine weitere Gelegenheit bringt das 2:0 für den RB Jedlesee. Mit diesem Spielstand beendet der Schiedsrichter das Match und besiegelt somit den Sieg für die Heimmannschaft.

Auch Blau Weiß Wien zeigen Respekt vor dem Auftritt des gegnerischen Tormanns. „Der Jedleseer Tormann hat die Partie entschieden“, so Kilka, „wir mussten wegen einigen Ausfällen mit neu formierter Abwehr spielen und konnten somit nicht alle gegnerischen Angriffe abwenden.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.