International Rebel AC mit Auswärtssieg bei Srbija Wien

In der 2. Klasse A kam es in der ersten Runde zur Begegnung zwischen dem neuen Verein von Srbija Wien und dem International Rebel AC. Die Gäste konnten schon in der ersten Halbzeit überzeugen, führten zur Pause mit 1:0. Die Rebellen zogen auf 3:0 davon, danach wurde es aber doch noch eng. Zwei schnelle Tore von Srbija Wien bedeuteten das 2:3. Zwar war es eine hektische und heiße Schlussphase, aber der International Rebel AC brachte den knappen Vorsprung über die Zeit und gewann mit 3:2.

Gäste zeigen Offensivfußball

In der ersten Halbzeit lassen sich die Gäste vom International Rebel AC nicht lange bitten und nehmen das Heft in die Hand. Srbija Wien findet nicht so wirklich in die Partie und tut sich schwer. So ist es die Kilic-Elf, die immer wieder den Weg nach vorne sucht und des Öfteren in der gegnerischen Hälfte auftaucht, sich die ersten Chancen herausspielt. Doch auf den ersten Treffer muss man doch einige Zeit warten, erst wenige Minuten vor dem Pausenpfiff, darf man bei den Rebellen jubeln, das 1:0 schießt Serkan Harmanci.

3:0-Führung fast verspielt

Mit diesem knappen 1:0 geht es dann in die zweite Halbzeit, wobei noch immer der International Rebel AC die tonangebende Mannschaft ist und zwei weitere Treffer fabriziert. Zuerst ist es Kosta Mitrovic (51. Minute), der aufgrund eines Eigentors auf 2:0 für die Gäste erhöht. Danach kann sich auch noch Zafer Yakut (71. Minute) in die Torschützenliste eintragen lassen. Vielleicht nimmt man das Spiel dann etwas zu locker, denn in den nächsten Minuten fallen zwei Tore für die Heimischen. Srbija Wien kann zwei Eigenfehler der Gäste nützen und auf 2:3 verkürzen und zwar mit den Toren von Danijel Grozdanovic (73. Minute) und Ivan Tomic (81. Minute). Die Schlussphase ist sehr hektisch, doch letztendlich bringt die Kilic-Elf den 3:2-Vorsprung über die Zeit.

Arif Kilic (Trainer International Rebel AC): "Wir waren über weite Strecken überlegen, führten eigentlich klar mit 3:0. Dann sind wir etwas ins Schwimmen gekommen und haben zwei schnelle Tore kassiert. Danach konnten wir den vierten Treffer einfach nicht machen, so blieb es bis zur letzten Minute spannend. Aber eigentlich haben wir die Partie beherrscht."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.