International Rebel AC muss sich Grasshoppers WestWien geschlagen geben

In der 2. Klasse A standen sich am Sonntagnachmittag der International Rebel AC und die Grasshoppers WestWien gegenüber. In der ersten Hälfte war es eine recht ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten, die Gäste gingen mit einem 1:0 in die Pause. Zwar zeigten die Rebellen spielerisch auch ihr Können, trotzdem erhöhten die Grasshoppers auf 2:0. Kurze Hoffnung keimte bei den Hausherren durch das 1:2 auf, doch die Gäste machten den Sack zu und gewannen mit 4:1.

Chancen auf beiden Seiten

In den ersten 45 Minuten sehen die Zuschauer eine recht ausgeglichene Partie, beide Mannschaften versuchen immer wieder nach vorne zu gehen und in den gegnerischen Strafraum einzudringen. Die Hausherren schaffen es allerdings nicht, eine ihrer Chancen zu nützen und so muss man in der 21. Minute das 0:1 durch Mario Bisko hinnehmen. Im weiteren Verlauf geht es hin und her, ein Tor will aber weder den Rebellen noch den Grasshoppers WestWien gelingen. So geht es mit dem knappen Eintorevorsprung für die Gäste in die Kabinen.

Grasshoppers machen den Sack zu

Nach dem Seitenwechsel geht es weiterhin auf und ab, es gibt Chancen hüben wie drüben, doch die Grasshoppers sind in der Verwertung dieser an diesem Tag einfach besser. In der 60. Minute erhöht Mario Bisko auf 2:0. Zwar schöpft der International Rebel AC kurz Hoffnung, denn in der 67. Minute verkürzt Kerem Yücel auf 1:2. Doch in der Schlussphase sind es die Grasshoppers, die wieder treffen, in der 77. Minute erhöht Andreas Gelbmann auf 3:1 und auch den Schlusspunkt setzen die Gäste. Patrick Schmiedtberger stellt auf 4:1 für die Grasshoppers, gleichzeitig der Endstand in dieser Partie.

Yalcin Sahan (Sektionsleiter International Rebel AC): "Wir mussten heute aufgrund von Ausfällen einige neue Spieler einsetzen, das hat man schon gemerkt. Meine Elf hat zwar auch einige gute Möglichkeiten herausgespielt, es war recht ausgeglichen, aber die Tore haben die Grasshoppers gemacht."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.