Srbija Wien arbeitet sich mit Sieg gegen SSV 2013 in der Tabelle weiter nach vorne

Am Samstagnachmittag standen sich in der 2. Klasse A der SSV 2013 und Srbija Wien gegenüber. In der ersten Halbzeit war es noch ein recht ausgeglichenes Spiel, die Gäste konnten durch einen verwandelten Elfmeter mit 1:0 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte fielen die Hausherren etwas zurück, Srbija Wien wurde immer stärker und machte den Sack zu, gewann am Ende mit 3:0.

Ausgeglichene erste Hälfte

In den ersten 45 Minuten begegnen sich der SSV 2013 und Srbija Wien auf Augenhöhe. Es ist eine recht ausgeglichene Partie, beide Mannschaften versuchen immer wieder gefährlich in den gegnerischen Strafraum vorzudringen. Die ersten Chancen lassen nicht lange auf sich warten, doch ein Tor fällt vorerst nicht. Es sind dann die Gäste von Srbija Wien, die in der 32. Minute in Führung gehen können. Ivan Tomic nützt einen Strafstoß zum 1:0. Zwar versucht der SSV 2013 noch vor der Pause den Ausgleich zu machen, man investiert viel, allerdings gelingt den Hausherren kein Treffer.

SSV 2013 geht die Puste aus

Nach dem Seitenwechsel ist es vorerst noch eine recht ausgeglichene Partie, es wird aber deutlich, dass der SSV 2013 nicht mehr lange dieses Tempo halten kann. So übernimmt Srbija Wien immer mehr das Kommando und wird deutlich stärker. Mit dem 2:0 durch Ivan Tomic in der 60. Minute fällt eine kleine Vorentscheidung. Der SSV 2013 tut sich in der letzten halben Stunde schwer, mitzuhalten. So lässt sich die Radisavljevic-Elf den Sieg nicht mehr nehmen, mit dem 3:0 in der 65. Minute durch Kosta Mitrovic ist die Entscheidung gefallen.

Miroslav Radisavljevic (Trainer Srbija Wien): "In der ersten Halbzeit war es eine recht ausgeglichene Partie, nach der Pause hatte der SSV 2013 mit der Kondition Probleme und so wurden wir immer stärker und konnten gewinnen."

 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.