Lupenreiner Sahin-Hattrick bringt Eurasya den Sieg bei den Grasshoppers

In der 2. Klasse A standen sich Sonntagmittag die Grasshoppers WestWien und die Elf von Eurasya gegenüber. In der ersten Halbzeit hatten die Hausherren etwas mehr vom Spiel, ein Tor wollte ihnen aber nicht gelingen. Aber auch Eurasya konnte nicht treffen, mit einem 0:0 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel konnte Eurasya mit einem schnellen Treffer 1:0 in Führung gehen und übernahm immer mehr das Kommando in dieser Partie. Am Ende konnte Mustafa Sahin mit seinen drei Treffern auf 3:0 stellen und die Weichen auf Sieg stellen.

Nullnummer in Hälfte eins

In den ersten 45 Minuten sind es zwar die Hausherren, die etwas mehr vom Spiel haben, doch gute Möglichkeiten auf die Führung gibt es auf beiden Seiten. Doch sowohl die Grasshoppers WestWien als auch Eurasya lassen diese Möglichkeiten ungenützt. So bleibt es vorerst bei dem 0:0 in einer doch recht abwechslungsreichen Partie. Beide Mannschaften befinden sich übrigens im Mittelfeld, haben mit der Titelentscheidung in dieser Saison wohl nichts mehr zu tun. Den Zuschauern bleibt ein erster Treffer in der ersten Hälfte verwehrt, mit einem torlosen Remis geht es in die zweiten 45 Minuten.

Lupenreiner Sahin-Hattrick

Nach dem Seitenwechsel legt Eurasya dann einen Blitzstart hin, nur vier Minuten sind gespielt als Mustafa Sahin den Ball erstmals im gegnerischen Tor unterbringt und auf 1:0 für die Gäste stellt. In dieser Tonart geht es dann weiter, Eurasya übernimmt immer mehr das Kommando in dieser Partie und spielt sich Chance um Chance heraus. In den Minuten 74 und 79 ist es erneut Mustafa Sahin, der den Ball im gegnerischen Gehäuse unterbringt und die Grasshoppers so fast im Alleingang erledigt, Eurasya gewinnt mit 3:0.

Erich Stöfer (Trainer Grasshoppers WestWien): "Wir hatten in der ersten Halbzeit drei Topchancen auf die Führung, die wir leider nicht machen konnten. Eurasya war nur einmal gefährlich. Nach der Pause haben wir dann mehr aufgemacht, leider sind wir wieder nicht zum Torerfolg gekommen."

Mustafa Perier (Trainer Eurasya): "Die erste Halbeit war relativ ausgeglichen, es gab Chancen auf beiden Seiten. Mit der schnellen Führung haben wir uns eine gute Ausgangsposition verschafft und den Sieg dann trocken heimgespielt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.