Knapper Heimerfolg: Grasshoppers Wien kämpfen SSV 2013 nieder

Grasshoppers W.
SSV 2013

Am Samstag trafen in der 18. Runde der 2. Klasse A die Grasshoppers Westwien vor heimischer Kulisse auf den SSV 2013. In der Tabelle waren beide Teams vor dem Spieltag nur um einen Punkt getrennt und so gab es das erwartet spannende Spiel. Am Ende hatten die Grasshoppers das bessere Ende für sich und siegten mit 2:1.


Grasshoppers Westwien mit dem besseren Start

Gleich nach dem Anpfiff versucht Grasshoppers Westwien permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Das wird belohnt: Mutluhan Kaya zeigt nach fünf Minuten keine Nerven und stellt auf 1:0. Doch der SSV 2013 schlägt postwendend zurück. Mladen Bozilovic nützt in Minute 18 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:1 ab. In der 36. Minute findet der gegnerische Tormann in Thomas Friedl seinen Meister, der gekonnt auf 2:1 stellt. Beide Teams pflegen eine offensive Spielweise und haben in dieser Halbzeit zahlreiche Gelegenheiten. Bis zur 45 Minute bleibt es bei der knappen Führung der Hausherren. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Sieg über die Zeit gebracht.

In der zweiten Hälfte ist weiterhin alles möglich und die Partie bleibt spannend. Es gibt auch in diesem Durchgang durchaus wieder Möglichkeiten für beide Teams, doch dabei kommt bis zum Ende nichts mehr Zählbares heraus. So bleibt es auch nach 90 Minuten beim 2:1 für die Grasshoppers. Kommende Runde sind die Grasshoppers spielfrei, der SSV 2013  trifft auf Yellow Star.

Grasshoppers W. - SSV 2013

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.