Anderes Kaliber - ASV Gartenstadt bleibt auch gegen Wiener Akademik punktelos!

ASV Gartenstadt
Wiener Akademik

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag empfing ASV Gartenstadt vor eigenem Publikum den Tabellenzweite Wiener Akademik. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Das Hinrundenspiel endete mit einem 5:2-Sieg der Wiener Akademik und auch diesmal hatte die Marmat-Truppe die Nase wieder vorne. Als Spielleiter fungierte Sadjad Nayyeri und er bekam es dann vom Start weg mit einer soweit überlegenen Gästemannschaft zu tun. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Gartenstadt trifft ins eigene Gehäuse

Von Beginn an sind die Gäste vollends im Spiel und drängen die Heimischen entsprechend in die Defensive. ASV Gartenstadt ist dann auch für das erste Tor verantwortlich, dabei trifft aber Daniel Bozkurt unglücklich ins eigene Tor - 0:1. Was die Sache für die Segulin-Truppe dann nicht wirklich erleichtert. Man ist zwar bemüht den Gleichstand herzustellen. Der Defensivverbund der Gäste erweist sich aber als bestens sortiert bzw. gibt es da kein Durchkommen für den Gastgeber. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Sadjad Nayyeri Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Simon Specht sorgt für die endgültige Entscheidung

Auch nach dem Seitenwechsel kommt es dann über weite Strecken zu einem offenen Schlagabtausch.Die endgültige Entscheidung fällt dann erst knapp vor Spielende. In der 85. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Simon Specht kann zum 0:2 verwerten. Damit steht auch fest, dass die Wiener Akademik drei weitere wichtige Zähler im Titelkampf verbuchen kann. In der 93. Minute bekommt Ibrahim Unku noch unnötigerweise die gelb-rote Karte präsentiert. So beendet die Wiener Akademik die Partie mit einem Spieler weniger. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und die Gäste dürfen sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. In der nächsten Runde gastiert Gartenstadt beim SSV 2013, die Wiener Akademik bekommt es zuhause mit dem FC Eintracht Wien zu tun.

Zejlko Kristo, Sektionsleiter Wiener Akademik:

"Dieser Auswärtssieg war ein weiterer Schritt in Richtung Meistertitel. Diesem Ziel gilt es auch alles andere unterzuordnen."

 

Robert Tafeit

 

ASV Gartenstadt - Wiener Akademik

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.