Starkes Heimspiel: SSV 2013 schafft Sieg über Gartenstadt

SSV 2013
ASV Gartenstadt

planetwin365 präsentiert: Am Samstag durften sich die Besucher in der 2. Klasse A auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SSV 2013 und ASV Gartenstadt freuen. Aufgrund der Tabellensituation ging der SSV 2013 mit leichten Vorteilen in die Partie. Diese konnten sie auch auf dem Platz ummünzen und zeigten eine starke Leistung. Die Hausherren waren vor allem in der Offensive kaum zu halten und feierten nach 90 Minuten einen 5:2-Erfolg. Damit konnte das eigene Punktekonto auf 24 Zähler ausgebaut werden. Gartenstadt bleibt bei 14 Punkten. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Frühe Gartenstadt-Führung

Nach dem Anpfiff ist das Team von SSV 2013 sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand.  Doch auch Gartenstadt hat sich viel vorgenommen und wir dafür früh belohnt. Martin Steininger ist nach sechs Minuten der Unglücksrabe und versenkt den Ball im eigenen Tor. Neuer Spielstand: 0:1 für Gartenstadt. Der SSV 2013 kommt jedoch ebenfalls bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Mladen Bozilovic zeigt nach 13 Minuten keine Nerven und gleicht zum 1:1 aus. Erneut ist es Bozilovic, der in der 28. Minute kühlen Kopf  bewahrt und zum 2:1 einschieben kann. Sofort ist Gartenstadt aber wieder da. Christian Muckenhuber beweist in Minute 43 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 2:2. Doch noch vor der Pause gelingt SSV 2013 erneut die Führung. Zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt netzt Oliver Ivanschits in der Nachspielzeit der ersten Hälfte ein und stellt damit auf 3:2. Danach beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

SSV 2013 trifft weiter

Kurz nach Wiederanpfiff dann die endgültige Entscheidung. Bozilovic lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 49 mit seinem dritten Tagestreffer zum 4:2. Von diesem Schock kann sich Gartenstadt nämlich trotz gutem Kampf nicht mehr erholen. Zudem hat Bozilovic immer noch nicht genug. Mit seinem vierten Tor bewahrt in der 94. Minute die Übersicht und verwandelt zum 5:2-Endstand. Nach dem Schlusspfiff bejubelt SSV 2013 drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Eintracht Wien. Gartenstadt hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Yellow Star die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

SSV 2013 - ASV Gartenstadt

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.