betboo - tipobet365 - yerli film izle

Kantersieg: Grasshoppers Westwien schießen Inzersdorfer Jugend vom Platz

Grasshoppers W.
Inzersdorfer J.

planetwin365 präsentiert: Am Samstag empfingen die Grasshoppers Westwien vor eigenem Publikum den Tabellenzehnten Inzersdorfer Jugend SC. Für die Grasshoppers war es das zweite Saisonspiel, das erste wurde bereits gewonnen, einmal war man spielfrei gewesen. Die Gäste hatten bereits zwei Niederlagen verkraften müssen. Am heutigen Tag sollte es noch eine mehr werden. Die Grasshoppers zeigten sich in dieser Partie nämlich von ihrer besten Seite und feierten einen hohen und ungefährdeten Sieg. Endstand nach 90 Minuten: 9:1.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Alen Rasimovic bringt Grasshoppers Westwien früh in Front

In den ersten Minuten kommten die Grasshoppers Westwien schon gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und können das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. Alen Rasimovic befördert in der sechsten Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:0.  Die Grasshoppers kommen wesentlich besser in die Partie und erzielen nach nur wenigen Minuten einen weiteren Treffer. In Minute acht setzt sich Hueseyin Sincar durch und kann sich als Torschütze zum 2:0 feiern lassen. Erneut Sincar lässt in Minute 12 die Fans zum dritten Mal jubeln und sorgt damit eigentlich bereits für die Entscheidung. Nur zwei Minuten später zappelt der Ball allerdings schon wieder im Netz der Inzersdorfer Jugend. Lucas Binder bewahrt in der 14. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 4:0. Rasimovic verwertet in Minute 35 zum 5:0 und lässt Trainer und Mitspieler  mit seinem zweiten Tagestreffer jjubeln. Manuel Gruener zieht in Minute 38 ab und stellt mit dem Treffer zum 6:0 sein Können unter Beweis. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Hausherren legen weiter nach

Nach Wiederanpfiff geht es so weiter wie in Halbzeit eins. In der 56. Minute findet der gegnerische Tormann in Oliver Maierhofer seinen Meister, der gekonnt auf 7:0 stellt. Dann dürfen allerdings auch einmal die Gäste anschreiben. Christian Szinovatz bleibt vor dem Kasten eiskalt und schafft in der 61. Minute den Ehrentreffer , neuer Spielstand 7:1. Doch die Grasshoppers haben noch nicht genug. Mutluhan Kaya nützt in Minute 75 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 8:1. Mit sienem dritten Tor lässt Rasimovic dem Keeper im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 88 zum 9:1-Endstand. 

Grasshoppers W. - Inzersdorfer J.

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter