betboo - tipobet365 - yerli film izle

Zweiter Saisonerfolg: SSV 2013 besiegt RB Jedlesee

SSV 2013
RB Jedlesee

planetwin365 präsentiert: In der 2. Klasse A empfing der Tabellensiebte SSV 2013 in der sechsten Runde den Tabellenachten RB Jedlesee. Dabei konnten die Hausherren ihren zweiten Saisonsieg einfahren. Nach nun vier Spielen mit zwei Erfolgen, einem Unentschieden und einer Niederlage stehen sieben Punkte zu Buche. Jedlesee hält nach einem Sieg und vier Niederlagen bei drei Saisonzählern. Am heutigen Tag gingen die Gäste aus Jedlesee allerdings erst einmal in Führung. Doch der SSV 2013 schaffte schließlich die Wende und nach 90 Minuten hieß es schließlich 3:1.


Mark Sanchez bringt RB Jedlesee früh in Front

RB Jedlesee kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Mark Sanchez nützt in Minute sechs eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:1 ab. Obwohl beide Teams in der Folge einige Möglichkeiten haben, hält diese Führung relativ lange. Kurz vor der Halbzeit trifft der SSV 2013 allerdings zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt doch noch. In Minute 44 fasst sich Jetmir Berisha ein Herz und verwertet überlegt zum 1:1. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter dann die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

SSV 2013 trifft doppelt

Nach Wiederanpfiff legen die Hausherren dann nach. Haci Kilic nützt in Minute 49 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 2:1. Richie Chiemezie zeigt nach 65 Minuten keine Nerven und stellt auf 3:1. Damit ist die Partie gedreht. Jedlesee kann sich von diesem erneuten Schock letztlich nicht mehr erholen und so hält dieser Spielstand auch bis zur 90. Minute. Danach beendet der Schiedsrichter das Match und der SSV 2013 darf sich über die drei Punkte freuen.

SSV 2013 - RB Jedlesee

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten