betboo - tipobet365 - yerli film izle

Dank frühem Hattrick von Mikail Colak: FC Brigittenau schlägt Tabellenführer Grasshoppers

Grasshoppers W.
FC Brigittenau

planetwin365 präsentiert: Am Samstag trafen in der 7. Runde der 2. Klasse A die Grasshoppers Westwien vor heimischem Publikum auf  den FC Brigittenau. Dabei gelang den Gästen eine tolle Vorstellung und am Ende auch der Sieg. Damit springt Brigittenau mit zwölf Punkten aus fünf Spielen auf den zweiten Tabellenplatz. Die Grasshoppers, die bisher alle ihrer ersten fünf Saisonmatches für sich entscheiden konnten, müssen in ihrer bereits sechsten Partie in dieser Spielzeit, die erste Niederlage hinnehmen. Endstand nach 90 Minuten: 2:4.


FC Brigittenau mit dem besseren Start

FC Brigittenau kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Nach zwölf Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Mikail Colak trifft zum 0:1. Erneut Colak verwertet in Minute 28 zum 0:2 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Doch es kommt noch besser. Colak erzielt wenig später sogar seinen dritten Treffer und schafft damit einen lupenreinen Hattrick. Dieser Schock sitzt bei den Grasshoppers tief, doch den Hausherren gelingt vor der Pause noch der Anschlusstreffer. In Minute 37 fasst sich nämlich Hueseyin Sincar ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:3. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Grasshoppers verkürzen

Nach Wiederanpfiff wird es wieder spannend. Mutluhan Kaya bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 61. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand nur noch 2:3. Doch in der Schlussphase kann Brigittenau die Partie für sich entscheiden. Kadir Celik zeigt in der 85. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:4. Kurz danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und FC Brigittenau darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Grasshoppers W. - FC Brigittenau

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten