betboo - tipobet365 - yerli film izle

Erfolgserlebnis geglückt: SSV 2013 besiegt Inzersdorfer Jugend

SSV 2013
Inzersdorfer J.

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf der Tabellensiebte SSV 2013 in der 10. Runde der 2. Klasse A auf den Tabellenzehnten Inzersdorfer Jugend SC. In der letzten Begegnung der beiden Teams konnte nach einem Unentschieden niemand den Platz als Gewinner verlassen. Am heutigen Tag jedoch waren es die Hausherren, die die drei Punkte einfahren konnten. Der SSV 2013 steckte dabei eine frühe Führung weg und schaffte in der Folge drei Tore. Schließlich stand nach 90 Minuten ein letztlich deutlicher Heimsieg zu Buche. Der Endstand lautete in Summe 3:1.


Inzersdorfer Jugend SC geht früh in Front

Der Inzersdorfer Jugend gelingt der bessere Start und das Team geht früh in Führung. Gleb Kulpin beweist in Minute zehn Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:1. Somit haben die Gäste eigentlich einen perfekten Beginn in dieses Match gefunden und können diesen auch bis zum Ende der ersten Halbzeit verwalten. Doch fünf Minuten vor der Pause schafft der SSV 2013 doch noch einen Treffer. Dieser kommt zu einem psychologisch perfekten Zeitpunkt. In der 40. Minute bewahrt Cevdet Seven mit dem Treffer zum 1:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Dies ist dann aber auch der Halbzeitstand. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Hälfte eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

SSV 2013 schafft zwei Treffer

Nach Wiederanpfiff nützt SSV 2013 die Gunst der Stunde und legt sofort nach. In Minute 50 fasst sich Martin Steininger ein Herz und verwertet überlegt zum 2:1. In Minute 65 drückt erneut Steininger den Ball über die Linie und stellt auf 3:1. In der Folge versucht Inzersdorf zwar noch einmal etwas, doch die Bemühungen bleiben bis zur 90. Minute unbelohnt. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der SSV 2013 darf nach einem 3:1 über drei Punkte jubeln.

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter