betboo - tipobet365 - yerli film izle

Nach torreicher Partie: Inzersdorfer Jugend gelingt Heimsieg über Jedlesee

Inzersdorfer J.
RB Jedlesee

planetwin365 präsentiert: In der 2. Klasse A empfing der Tabellenzehnte Inzersdorfer Jugend SC in der 11. Runde den Tabellenneunten RB Jedlesee . Dabei gelang den Inzersdorfern ein Erfolgserlebnis. Trotz zweifachen Rückstandes, konnte das Team immer wieder zurückkommen und schließlich am Ende sogar noch die drei Punkte einfahren. Ein Treffer in der 90 Minute sicherte letztendlich einen für das Selbstvertrauen wichtigen 3:2-Erfolg.


Christoph Nikitscher bringt RB Jedlesee früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet RB Jedlesee die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. In der 11. Minute findet der gegnerische Tormann in Christoph Nikitscher seinen Meister, der gekonnt auf 0:1 stellt. Diese Führung der Gäste hält bis in die Endphase der ersten Hälfte, doch dann kann auch Inzersdorf noch anschreiben. Der Treffer kommt dabei zu einem psychologisch perfekten Zeitpunkt. Boban Popdankov beweist in Minute 42 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:1. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Inzersdorf dreht Partie

Nach Wiederanpfiff geht jedoch zunächst wieder Jedlesee in Front. Patrick Metzger bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 65. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:2. Zehn Minuten vor Ende der Partie kommt Inzersdorf aber zurück. Thomas Naggler trifft in der 81. Minute zum 2:2 für die Inzersdorfer Jugend und lässt die Zuschauer jubeln. Den Schlusspunkt schaffen die Hausherren schließlich in allerletzter Sekunde. Luca Zettl lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 90 zum 3:2. Dies ist auch der Endstand. Kurz danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und die Inzersdorfer Jugend darf über drei Punkte jubeln.

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter