betboo - tipobet365 - yerli film izle

Gartenstadt feiert 3:0-Heimsieg über Dynamo Meidling

Die 13. Runde der 2. Klasse A hatte unter anderem das Spiel zwischen dem ASV Gartenstadt und dem FC Dynamo Meidling zu bieten. Für beide Mannschaften war es, nach den wetterbedingten Absagen letzte Runde, das erste Meisterschaftsspiel seit knapp vier Monaten. Wie im Hinspiel verließ der ASV Gartenstadt den Platz als Sieger. Nach dem 3:1-Sieg auswärts, gelang dem Team von Günther Segulin diesmal ein 3:0-Erfolg. 

 

Standards ebnen Weg zum Erfolg 

Gartenstadt gelingt es seine Feldüberlegenheit in Tore umzumünzen, bereits nach 6 Minuten erzielt Nayld Ngoulou Gampo in Folge eines Freistoßes von der linken Seite das 1:0. Sein Abschluss aus circa fünf Metern landet genau im Kreuzeck. Die Heimmannschaft bleibt am Drücker und belohnt sich in der 29. Minute erneut mit dem Treffer zum 2:0. Abermals geht dem Treffer ein Freistoß voraus, den Jürgen Hofstädter mit dem Kopf verwerten kann. Das ist gleichzeitig auch der Pausenstand, der den Spielverlauf gut widerspiegelt. 

 

Kurzes Aufbäumen der Gäste 

In Halbzeit zwei zeigen sich die Meidlinger etwas verbessert, doch in der 55. Minute schwächt man sich unnötigerweise selbst. Armend Dreshaj sieht nach einer Tätlichkeit die Rote Karte. Kurz vor Ende setzt Fahrettin Kaya den Schlusspunkt, der Stürmer überspielt Dynamo-Schlussmann Christoph Schöfbeck gekonnt und schließt in Ruhe zum 3:0 ab. Mit dem sechsten Saisonsieg festigen die Gartenstädter Platz vier. Im Nachtragsspiel gegen die Inzersdorfer Jugend könnte man sogar am drittplatzierten ESV Ottakring vorbei ziehen. Dynamo Meidling bleibt auf Platz sechs und verliert weiter Boden auf die Spitze. Mit 13 Punkten muss man nun sogar aufpassen nicht hinter Yellow Star Simmering (ebenfalls 13 Punkte) zurückzufallen. 

 

Gartenstadt-Trainer Günther Segulin: "Ich bin sehr zufrieden. Bis auf 20 Minuten in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft alles umgesetzt, was ich in der Kabine angesprochen habe. Wenn wir so weiter machen, ist das absolut in Ordnung. 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten