Sans Papiers feiert 7:0 gegen dezimierten KSV Freiheit!

Doch im Gegensatz zum letzten Wochenende schaffte es der KSV Freiheit zumindest 11 Spieler auf den Spielbericht zu bekommen. Am letzten Spieltag musste das Spiel gegen den FC Kurd nach weniger als einer halben Stunde beim Stand von 0:5 abgebrochen werden, da sich lediglich 7 Spieler aufseiten des KSV Freiheit befunden haben. Diesmal konnte man eine komplette Startformation stellen, Chance hatte man jedoch trotzdem keine, verlor gegen Sans Papiers - Die Bunten klar und deutlich mit 0:7. Clement Apenteng war einmal mehr der überragende Akteur in der Mannschaft von Stanly Alphonsus.

Apenteng weiterhin in Torlaune!

In den ersten zwei Spielen ingesamt drei Tore erzielt, gelangen Clement Apenteng alleine in der gestrigen Partie erneut so viele Treffer. Im ersten Durchgang war er nach etwas mehr als einer halben Stunde zum 1:0 erfolgreich (33.). Zuvor machten es die Gäste jedoch bei weitem nicht so schlecht wie es das Ergebnis am Schluss zeigte. Denn man konnte gut gegen den Favoriten dagegenhalten und machte Sans Papiers das Leben schwer. Mit dem erlösenden Führungstreffer war dann auch die Angelegenheit für die Hausherren leichter. Kurz vor der Halbzeitpause gelang Apenteng auch die Vorentscheidung, das 2:0 war zugleich der Pausenstand (41.).

Kantersieg perfekt!

Nach dem Seitenwechsel konnte Apenteng auch noch auf 3:0 stellen (50.), danach "durften" auch die anderen Teamkollegen treffen. Von den Gästen kam in dieser Phase verständlicherweise nicht mehr viel, denn während Sans Papiers nun erste Spieler aus- und einwechselte, hatte KSV Freiheit diese Möglichkeiten nicht, da sich keine Spieler auf der Ersatzbank befanden. So fanden die Jungs von Alphonsus mehr Luft und bessere Möglichkeiten. Nnamdi Okalanwa markierte das 4:0 (67.). 10 Minuten später konnte sich auch Agyapong Duku in die Torschützenliste eintragen (77.). Franz Tuschel unterlief dann wenig später auch noch ein unglückliches Eigentor (83.). Den Schlusspunkt setzte nach schöner Aktion Mohammad Mussawi zum 7:0 (84.).

 

Die Besten:

Sans Papiers: Clement Apenteng (ST)

KSV Freiheit:

 

Marco Wiedermann

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.