Altinmis schießt Inzersdorfer Jugend zum Sieg!

Inzersdorfer Jugend
Dynamo Meidling

Inzersdorfer Jugend SC gewann gegen FC Dynamo Meidling mit 2:1 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. In einer knappen Begegnung, setzten sich die Hausherren dank der besseren Chancenverwertung und eigener Comeback-Qualitäten knapp aber verdient durch, liegen nach zwei Runden auf dem dritten Platz. 


Gäste-Führung egalisiert

Für den Führungstreffer von Dynamo Meidling zeichnete Saffet Altay verantwortlich (14.). Die frühe Führung brachte die Hausherren ein wenig außer Tritt, sorgte dafür dass die Gäste mit breiter Brust agierten. Ehe der Referee die Protagonisten zur Pause bat, traf Philipp Popu zum 1:1 zugunsten von Inzersdorfer Jugend (44.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

Führung und Überzahl

Der zweite Durchgang hatte es aber noch in sich. Die Gastgeber bewiesen Comeback-Qualitäten. Mustafa Altinmis witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für Inzersdorfer J. ein (64.). Wenig später musste Saffet Altay nach seiner zweiten Gelben Karte mit Gelb-Rot vom Feld, die Gäste agierten daraufhin in Unterzahl. So hatten sie keine Möglichkeit mehr zurück ins Spiel zu kommen. Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte die Heimmannschaft schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Inzersdorfer Jugend SC machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem dritten Platz.

Zu mehr als Platz fünf reicht die Bilanz von FC Dynamo Meidling derzeit nicht. Drei Spiele und noch kein Sieg: Dynamo Meidling wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Am Sonntag ist Inzersdorfer Jugend in der Fremde bei KSC Kaukasus gefordert. In zwei Wochen trifft FC Dynamo Meidling auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 09.10.2021 KSC Kaukasus auf eigener Anlage begrüßt.

2. Klasse A: Inzersdorfer Jugend SC – FC Dynamo Meidling, 2:1 (1:1)

  • 14
    Saffet Altay 0:1
  • 44
    Philipp Popu 1:1
  • 64
    Mustafa Altinmis 2:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.